Bitte mal lesen, wg. Tote Fische etc.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 23 November, 2001 um 16:14:14

Hi! Nach der großen Resonanz auf den Thread mit den Scirocco und den jeweiligen Besitzern bin ich auch mal neugierig, vor allem was das heutige Image unserer Autos betrifft. Wie nimmt denn heute jemand der nichts mit dem Scirocco zu tun hat das Auto wahr, wenn überhaupt? Fällt das Auto auf, wenn ja, wie? Hat der Scirocco im Laufe der jahre ein anderes Image bekommen? Ich meine, ja! Und zwar in positiver Richtung im Vergleich zu den letzten Verkaufsjahren, in denen es ja auch noch Konkurrenzprodukte zu kaufen gab. Sicher ist es keine Frage des Preises, die den Scirocco heute ausmacht, der Unterhalt war schon immer teuer und die Teilesituation wird auch nicht besser. Zu dem kommt das große Aussterben, bei der sich auch die Spreu vom Weizen trennt, schlechte Autos fahren nicht zuletzt aus Kostengründen kaum noch durch den Alltagsverkehr.
Könnte noch mehr schreiben, will Euch aber nicht zuviel zumuten.
Schreibt doch mal bitte Eure Erfahrungen, würde mich freuen.
Schönes Wochenende, viele Grüße Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]