Den Rocco hat es schon vor dem Golf gegeben!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Mr.Burnout am 25 November, 2001 um 16:35:19

Antwort auf: Re: Hey, du mein Bester.... von Josch am 25 November, 2001 um 11:24:40:

Na Ja,

für die unwissenden Fremden hier im Forum:
Der Scirocco erschien bereits im Frühjahr '74 und sollte der Nachfolger des Karmann Ghia Typ14 sein. Der Golf debütierte erst im Herbst als völlig eigenständiges Massenauto. In jedem Autokonzern gibt es sogenannte Grundplattformen auf der die einzelnen Modelle basieren die aber miteinander nichts zu tun haben. Auch den MANTA würde niemand als ASCONA COUPE bezeichnen oder einen BMW 635 CSI als 535iCOUPE.
Im Vergleich zu den meisten anderen Fahrzeugen kann man den Scirocco mit 485000 gebauten Einsern und 240000 gebauten Zweiern doch als seltenes Fahrzeug bezeichnen.

Es würde mich daher interessieren welche Autos die Figuren fahren die hier im Forum ständig über den Rocco lästern. Da Ihr ja anscheinend einen PC bedienen könnt schaut mal ins Internet und sucht euch euresgleichen aber

HÖRT AUF HIER RUMZUSTÄNKERN

Gruss
Mr.Burnout


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]