Sehr Einfältig!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 24 November, 2001 um 23:15:31

Antwort auf: Re: Bitte mal lesen, wg. Tote Fische etc. von Josch am 24 November, 2001 um 20:59:21:

Oh, oh, da hat aber einer eine scharfe Zunge...
@ "Aufräumer": Lass doch mal bitte den Kommentar stehen, bin mal auf die Antwort von unserem Helden gespannt.


Selten ganz einfach, den Wagen kann sich keiner mehr vom Unterhalt her leisten. Also gibt es nur noch wenige davon auf Deutschlands Strassen. Das ist ein Fakt!

Warum machen ich ein Bauernporsche aus dem Wagen? Nur weil ich mir verarschungshalber ein VW-Porsche Zeichen draufpappen will? Dann bin ich eben ein Bauer!

Aber die Bauernporsche-Fahrer rühmen sich (zumindest zum grössten Teil) nicht mit Ärmellosen "Muskel-Shirts", natürlicher Toaster-Bräune, Goldkettchen, und anderem Bla bla. dafür sind dann die Opel, BMW, und Golf-Fahrer da. Das unterscheidet unseren "flachen Golf" von anderen Gölfen! Ausserden sind mir Sciroccos bekannt, die so manchen Porsche ins bringen...

Bescheidene frage nach Deiner Superkiste?

mfG Micha

P.S.: Ich habe keine weissen Blinker!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]