Also was soll den das ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von PHiL am 27 November, 2001 um 08:21:48

Antwort auf: Re: Warum laßt.......... von Josch am 26 November, 2001 um 18:44:39:

: Der Volltrottel ist bestimmt schon mehr Scirocco gefahren als Du. Den Scirostospruch kenne ich auch stand bei einen meiner 1`er mal an der Heckklappe, aber das "einige" 2`er Fahrer sich zu wichtig nehmen hast Du glaube ich auch schon mitbekommen. Über das Selten beim 2`er könnte ich mich Totlachen.

> Natürlich ist der 1.ser noch viel seltener,aber warum musst du so auf deine 1.ser baharren??
Solltest du auch Scirofahrer sein,solltest du doch froh darüber sein,das auch noch andere Leute dein Hobby mit dir teilen.
Scirocco ist und bleibt Scirocco.Ob das jetzt 1.ser od. 2.er ist ist doch wusrt-oder ???
Mir gefällt das Heck und der Bürzel vom 1.ser auch sehr gut und das leicht,kurz nach oben gezogene Eck der hinteren Seitenscheiben.
Aber deswegen motz ich dich doch auch nicht an,nur weil du einen 1.ser fährst und ich einen 2.er. Beide sind toll und beide werden schon lange nichtmehr hergestellt.
Wobei der 1.ser schon fast vollständing ausgestorben ist,und der 2.er am besten Weg dazu ist.

PHiL





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]