Re: Mein Senf dazu...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Frank A. am 23 November, 2001 um 17:32:15

Antwort auf: Bitte mal lesen, wg. Tote Fische etc. von Ralph am 23 November, 2001 um 16:14:14:

Hallo Ralph,

meine Erfahrungen sind ganz unterschiedlich. Die einen sagen "Was will der mit dem alten Ding. Lohnt sich doch nicht mehr.". Kurioserweise habe ich das von Leuten gehört, die sehr alte Autos und Traktoren wieder in Gang setzen.
Dann gibts auch solche Reaktionen: "Die 'Auto-Kosmetiker' sind wieder da.". Gemeint waren mein alter Herr (Golf 2 GTI Bj.84, Golf 4 GTI) und ich (Rocco Bj.89 und Golf 2 CL Bj.91), da wir eigentlich ständig an den Kisten rumschrauben oder putzen. "Guck mal, die Gehhilfe..." hab ich neuerdings mal gehört. Kann aber dran liegen, das er ohne Motor in der Garage steht...;).
So der richtige Hingucker, bei dem Fußgänger den Hals verdrehen, ist der Scirocco aber nicht, da das Design für den heutigen Geschmack viel zu bieder ist. Das macht aber nichts - einem Audi TT oder New Beetle schaut auch keiner mehr hinterher.
Es gibt höchstens mal ein Lob vom TÜV für den guten Zustand. Aber Leute, die sich nicht sonderlich für Autos interessieren, sehen den Rocco zur Zeit noch größtenteils als "altes Auto".

Gruß,
Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]