Also...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 24 November, 2001 um 11:04:55

Antwort auf: Bitte mal lesen, wg. Tote Fische etc. von Ralph am 23 November, 2001 um 16:14:14:

Hi zusammen

Also bei mir im Freundeskreis galt der Rocco quasi als ausgestorben. Als ich das erste mal damit auf den Hof fuhr gab´s große Augen. "Was den gibt´s noch? Geil..." usw. Obwohl er in einem jämmerlichen optischen Zustand war und die Jungs durchgehend auf "moderne" umgebaute Flitzer stehen (tiefer, härter... A3 bis 206).
Und so scheint es hier in der Gegeng quer durchs Land zu gehen.
Er gilt aber als flott mit guten Fahreigenschaften. Von neg. Image jedoch keine Spur. Das "schlimmste" was ich je hörte war ein scherzhaftes "Hey das fiel mal unter Maurerporsche :-))".
Selbst mein Vater, der beim Auto rein praktisch denkt, erwische ich öfters mal auf´m Hof wenn ich zu Besuch bin :-)

Und dabei ist er, wie mancher schon weiß, noch im Originalzustand und noch immer nich beim Lackierer gewesen...

Mit freundlicher Lichthupe
Daywalker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]