Re: Bitte mal lesen, wg. Tote Fische etc.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Jerocco am 24 November, 2001 um 10:20:50

Antwort auf: Bitte mal lesen, wg. Tote Fische etc. von Ralph am 23 November, 2001 um 16:14:14:

Hi,

also ich finde das die ganzen Reaktionen mehr Poitiv sind. Vor allem bei jugendlichen kommt der Wagen gut an. Hab schon oft sowas gehört wie "Geil, ein Scirocco ist auch ne coole Karre". Auch die Mädchen fliegen drauf. Die meisten wissen zwar nicht wie der heisst aber irgendwie mögen die den. Ok, ich hab auch schon mal von einer gehöt: "Bah! Das ist das hässlichste Auto was ich kenne" aber die meisten finden den gut. Und ausserdem was bei der älteren Generaton auffält ist das wirklich jeder ein Scirocco kennt. Den gabs ja früher auch wie Sand am Meer. Ich glaube sowiso das die Eckige Form wieder in Mode kommt, der runde scheiss ist doch schon lange nicht mehr in. Und der kommt auf jeden fall besser als ein Polo oder ein Golf denn die gibts ohne ende. Also wie gesagt bei den Jungeren kommt der Wagen gut an und bei Mädchen ab 13 auch. ;-) Ein paar Nörgler gibts immer, vorallem wenn die selber ein Kadett fahren. Ich finde man kann stolz auf den Wagen sein!!! Ist ne Legende.... und nicht so versaut wie ein Manta!

Gruß

Jerome


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]