Warum laßt..........


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Norman am 26 November, 2001 um 09:40:30:

Antwort auf: Bitte mal lesen, wg. Tote Fische etc. von Ralph am 23 November, 2001 um 16:14:14:

ihr Euch von solchen Leuten eigentlich immer provozieren ? Laßt doch solche Volltrottel einfach links liegen. Mir ist aufgefallen das die ständig das erreichen was sie mir ihrem Posting bezwecken nämlich Euch zu beleidigen und Ihr springt direkt drauf an. Solche Leute haben für mich Orgasmusstörungen und brauchen das damit ihnen einer bei abgeht. Zumal diese Leute sich eh nicht mit der Materie beschäftigen und merken wenn sie was negatives sagen springen direkt alle an. Mir persönlich könnte dieser Josch den Buckel runterrutschen. Laßt einfach solche Leute in Zukunft links liegen schließlich geht es hier letztendlich um Euer Hobby und auf Treffen gibt es auch bestimmt genügend Leute die dämliche Bemerkungen über Eure Autos machen die ihr ja auch nicht direkt platt macht oder ? Denn jeder von Euch weiß das der 3er BMW auch Türkenschleuder genannt wird. Da lästert Ihr auch bestimmt alle mit. Oder brüllt Ihr Euch bei "Was guckst Du" nicht ständig weg wenn sowas in der Richtung mit einem 3er BMW kommt ? Also. Dieser Josch macht das genau so. Der hat Spaß ohne Ende vor seinem Rechner und ihr lauft rot an vor Wut. Laßt Euch das mal durch den Kopf gehen. Vielleicht ist dieser gehirnamputierte ja auch neidisch weil er sich so ein Auto nicht leisten kann und muß mit einer Ente vorlieb nehmen. Aber das kann Euch doch scheißegal sein. Mein Gott man reicht Euch den Schuh hin und ihr zieht ihn Euch an. Wießt Ihr wie viele Bemerkungen ich mir in der Richtung meines Einser anhören durfte ? "Beim Einser steht hinter Scirocco = Scirosto." Ich habe diese Leute auch nicht umgebracht. Und das durfte ich mir zu 80 % von 2er Fahrern anhören. Ich beleidige Euch also auch nicht.

Schönen Tach noch
Norman


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]