Bis jetzt immer positive Bemerkungen bis auf eine Ausnahme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Diana am 26 November, 2001 um 09:54:13

Antwort auf: Bitte mal lesen, wg. Tote Fische etc. von Ralph am 23 November, 2001 um 16:14:14:

Hallo Ralph,

ich habe meinen Einser jetzt 9 Jahre und bis her immer positives Feedback bekommen. Egal ob es auf Scirocco-Treffen war oder auf allgemeinen VW-Treffen. Der Einser ist einfach ein Hingucker. Viele Leute bleiben auf der Straße stehen und drehen sich nach dem Auto um. Sogar 20jährige fragen mich wo ich das Auto herhabe und wo man ihn kaufen kann. Ein Kumpel von mir hat immer über meinen Einser gelästert "Du mit Deiner alten Karre. Der ist doch eh viel zu teuer. Das Geld was da schon drin steckt dafür hättest Du Dir schon einen Neuwagen kaufen können." Tja und dann hat die "Alte Karre" ihm mal Starthilfe gegeben und prompt hatte ich 2 Leute an meinem Auto stehen die total aus dem Häuschen waren das es den guten alten Einser immer noch gibt. Wurde direkt mit Fragen gelöschert ob ich den Wagen so gekauft hätte oder ob ich ihn selber wieder aufgebaut habe und, und, und. Viele Leute sprechen mich auf der Straße an wenn ich gerade irgendwo parke oder tanken gehe. Nur einmal habe ich negatives Feedback bekommen. Von 10 2er Fahrern von denen ich mir auch so einen Kommentar anhören durfe wie Norman. Das hat mir sehr weh getan. Ich finde wir sind eine große Familie und da gehört nunmal auch der Einser zu. Ich stehe ja auch hinter den 2ern von meinem Mann.

Gruß
Diana


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]