@Josch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Einser am 27 November, 2001 um 12:17:14:

Antwort auf: Re: Also was soll den das ?? von Josch am 27 November, 2001 um 10:55:37:

Hy Josch, dann kann ich Dein Verhalten echt nicht verstehen. Warum sich dann darüber aufregen ? Dann kann es Dir doch scheißegal sein. Ach übrigens ich fahre seit 25 Jahren Scirocco und ich denke ich habe dann bestimmt mehr Grund zum motzten als DU. Halt Dich einfach in Zukunft zurück und laß Dich nicht auf das Niveu runter. SIND HALT KINDER HIER IM FORUM !!!!!!!!!!!! Die wissen doch gar nicht was es heißt einen Einser mit viel Liebe und Geduld aufzubauen. Ich habe 10 Stück in der Halle stehen, ich weiß wovon ich rede. Die hier auf Ihren 2er schwören gehen den einfachsten Weg bloß nicht ein Schweißgerät in die Hand nehmen. Für einen 2er bekommt man ja fast alles. Stattdessen ziehe ich den Hut vor den Mädels hier im Forum die mit ganzem Herzen an ihrem Einser hängen und diese auch am Leben erhalten. Das nenne ich wahre Helden.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]