Re: Bitte mal lesen, wg. Tote Fische etc.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sciroccolady am 23 November, 2001 um 19:27:06

Antwort auf: Bitte mal lesen, wg. Tote Fische etc. von Ralph am 23 November, 2001 um 16:14:14:

Hallöchen Ralph,

ich hab vor ein paar Minuten noch zu meinem Freund gesagt: "Habe heute 3 Sciroccos gesehen" :o)

Ich bin so eine, die total ausm Häuschen ist wenn ihr einer auf der Strasse begegnet.

Dabei geht es mir nicht um das perfekte Aussehen, sondern halt nur darum, daß ich einen gesehen habe.

Bin halt ein Freak durch und durch (damit ist nicht das Basteln oder so gemeint).

Ebenfalls ein schönes WE

Sciroccolady aka Elke
:o)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]