Re: Irgendwas mache ich falsch...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Macho am 24 November, 2001 um 19:32:38

Antwort auf: Irgendwas mache ich falsch... von Micha am 23 November, 2001 um 21:35:42:

Hi Freaks !

Zu dem Thema hab ich auch schon 'n paar Erfahrungen gemacht...
Das stimmt-jeder ab ca.30 kennt den Scirocco, das wird man gefragt was man fürn Auto fährt na Scirocco eben drauf kommt dann meisten was so'n altes Ding-das rentiert sich doch nimmer oder ohja sonen hatte ich auch schon-schönes Auto, die Jüngeren kennen Ihn stellenweise garnicht.
Einmal hatte ich eine witzige Erfahrung gemacht da bin ich mit offenem Fenster durch die Tiefgarage gefahren dann standen da ein kleiner Junge mit seinem Vater...der Vater meinte zu dem Jungen "schau mal ein Corrado !" Drauf der Junge "Nein das ist ein Scirocco !"*g*
Der 13jährige Nachbar meines Kupels meinte Scirocco is ein echt cooles Auto-so einen kauf ich mir auchmal-der recherchiert jetzt schon welchen Typ/Bj. usw. Er sich im Vorraus kauft.

Ein Kumpel von mir hat bis vor einem Jahr voll auf Manta gesponnen der hat jetzt auch'nen Scirocco !*g*


Gruß Macho



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]