Also dann will´ ich meinen Senf auch dazutun.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von PHiL am 25 November, 2001 um 10:19:22

Antwort auf: Bitte mal lesen, wg. Tote Fische etc. von Ralph am 23 November, 2001 um 16:14:14:


Hi Ralf u. alle anderen;

Also größtenteils sind meine Erfahrungen negativ.
Wenn ich bei den Treffen in Österreich ankomm´ schaut kaum einer meinen an.
Denn gegen die Hyper-getunten-Neuwägen ist meiner halt schon schlicht.Denn wenn da einer einen Flip-Flopigen A3 sieht,dessen Motorchrom die Sonne erblassen lässt,sieht der doch meinen nicht an.
Das sind aber größtenteils die Jungen (so bis 25.).
Wie die anderen schon geschrieben haben,ist auch hier so,daß viele ganz junge garnichtmehr wissen was ein Sciro ist-wenige wissen nur was ein schöner 1.Golf GTI ist.
Aber ein paar wenige ältere (so 30+) wissen noch "Ah,da schau´ mal - ein Scirocco - soeinen hatt´ ich auch mal".
Aber es gibt immer auch Leute,die garkeine Ahnung vom Idellen Wert eines Scirocco´s haben. Die hören nur "Aha, ein 93´ Baujahr. Na der ist ja eh schon 10 Jahr alt,der ist ja sowieso nix mehr wert.". Aber das sind so Leute,die nie wussten was ein Auto bedeutet.Die kaufen sich nur praktische Auto´s - so Chrysler Voyager-mäßig usw.
Die haben ja null Ahnung-da muß´ das Krempel nur fahren,alles Elektrisch sein (weil bewegung ist ja ungesund),verbrauchen darf das Ding auch nix,kosten sollt´ er am besten auchnix und ewig halten müsste er,ohne was zu investieren.
Das schlimmst war mal : "So ein Schrotthaufen - zu meinem ´84 GTS"
Hab´ aber auch gute Erfahrungen mit jungen.
War im Sommer bei euch das erste Mal in .de;genauer gesagt in Untergrießbach/Bayern.
War zwar ein beschissenes Treffen,aber da kam aufeinmal ein junges Mädl (ich schätz so 17),mit Photoapparat,dahergelaufen und knippste wie wild herum. "Boah, so ein geiles Auto - Super - usw."
MANN,da schwoll meine Brust. Und wäre meine Freundin nicht mitgewesen und auch ihr Typ, ich hätt´ sie gleich mitgenommen u. verführt".
(*sfG*)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]