Re: Bitte mal lesen, wg. Tote Fische etc.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 24 November, 2001 um 12:59:34:

Antwort auf: Bitte mal lesen, wg. Tote Fische etc. von Ralph am 23 November, 2001 um 16:14:14:


Moin....

Also bei mir in der Gegend schauen die Leute schon doppelt hin. Wenn ich mal irgendwo bin dann höre ich öfters das der eine oder andere auch soetwas gefahren hat. Oder schon immer schick gefunden hätten....Besonders die Kokurenten BMW etc ppp denken das sie mit ihren kleinen IMMER schneller wären...doch diesen leuten musste ich schon öfters die suppe versalzen. Ich bin zwar nicht viel schneller....also topspeed ... aber dafür im anzug. HAbe schon so manche 2liter karren stehen lassen, das fanden die nicht so witzig und haben mich gejagt....hihi
So genug gepralt....ist halt zumindest mal ganz lustig so ein nettest Auto unter Beweis zu stellen.

Mfg. Sebastian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]