Hey, du mein Bester....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von PHiL am 25 November, 2001 um 09:30:32

Antwort auf: Re: Bitte mal lesen, wg. Tote Fische etc. von Josch am 24 November, 2001 um 20:59:21:

: Also was am Scirocco 2, selten sein soll weiß ich beim besten willen nicht. Leute wie ihr machen nun wirklich einen Bauernporsche aus ihm. Er ist und bleibt ein flacher Golf.
: VW-Porsche? Was für ein Quatsch, weiße Blinker sind nun mal nicht alles.

Also ich will dir mal was erklären.
Der Scirocco stammt vom legendären Karmann Ghia ab und ist folgedessen ein gesuchtes 2+2 Sportcoupé. Und nicht nur ein schnöder Golf.
Der Sicocco wurde in 18 Produktionsjahren,wobei 2.unterschiedliche Typen produziert wurden,"nur" exact 797.606-mal hergestellt.
Vergleich´ das mal zu den `Zahlen vom Golf.
Das verhält sich ca. sowie 1/10. (!)
Auch wen du es nicht glauben magst,der Scirocco ist und bleibt ein eigenständiges Fahrzeug.
Es ist schon richtig,das VW viele Teile eines Modelles in andere Modelle integriert hat.
Und das auch Golftechnik in den Scirocco einfloß,aber das machen alle Fahrzeughersteller.
Aber deiner Meinung nach ist whrscheinlich auch eine Celica kein Sportwagen sondern nur ein flachgedrückter Pajero. Aber ist kein Problem für
uns,glaub´ das ruhig weiter.
Aber bitte behalte deine Unqualifizierten Aussagen für dich - o.k. ?
Jetzt setzt´ dich mal für 10min ruhig hin,nimm´ dir ein Biertschi (wenn du das schon darfst)u. überleg´ dir was du falschgemacht hast.

PHiL.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]