Durch Zufall bin ich an einen 2ten Rocco gekommen und dachte mir "ach den machst du fix fertig" naja, was soll ich sagen aus mal eben fix ist ein riesen Projekt geworden. Er war leider an vielen Stellen sehr faul - ich dafür so gar nicht
Zur Geschichte: Der Rocco stammt aus erster Hand und wurde in genau dem Autohaus ausgeliefert, in dem er jetzt aufgebaut wird, da ich die Möglichkeit hatte, die Hallen meines ehemaligen Arbeitgebers zu mieten
Nachdem durchschauen, habe ich mir einen Schlachtplan gemacht, Motor, Achsen und co raus und so konnte er auf dem Drehgestell Einzug halten. Großflächig habe ich mit der " Fleckenschere" sämtliche Rost Bleche raus getrennt und neu gebaut.
Alle Bleche wurden von Hand bearbeitet - keine Reparaturbleche!
Aber ich möchte auch gar nicht zu viel vor weg nehmen...
Ich werde jetzt regelmäßig Bilder vom Aufbau Posten, so habe ich etwas Vorlauf und für Euch " lohnt es sich " hier mal regelmäßig rein zu schauen
Ansonsten lade ich auch detaillierte Sachen auf Instagram hoch, falls da eher jemand schaut
So nun wünsch ich Euch viel Spaß beim schauen und hoffe, dass er es bald zum Scirocco Treffen schaffen wird.