Re: Ich war's auch nicht, aber...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Tina am 11 Dezember, 2001 um 19:53:19

Antwort auf: Ich war's auch nicht, aber... von Ralph am 11 Dezember, 2001 um 19:27:18:

: : Hallo,habe heute morgen auf der Hattingerstr. in Bochum einen braunen Einser Scirocco gesehen falls derjenige auch hier im Forum sein sollte,bitte mal mailen.Gruß Tina

: Hi!
: Bin viel in BO unterwegs, wenn ich mal einen Einser sehe, werde ich freundlich grüßen. Sollte Dir mal ein blauer GTS begegnen (DO), werde ich das wohl sein.
: VG Ralph

Hi,ich wußte gar nicht das es hier in der Umgebung noch Einser gibt,find ich aber klasse.Vieleicht sollte man sich mal treffen und ein bischen klönen.Gruß Tina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]