Re: Meiner ist ja auch kein Einser, aber immerhin ein Scirocco :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 12 Dezember, 2001 um 10:09:57

Antwort auf: Re: Meiner ist ja auch kein Einser, aber immerhin ein Scirocco :-) von Josch am 12 Dezember, 2001 um 09:48:00:

Hi Josch,

ich weß nicht wer du bist und wie alt du bist...
aber eins weiß ich zu 100%!!!

Es mögen vielleicht original Sitze sein, aber nur aus einem L oder LS Modell.
Und erst die späteren Sciroccos der zweiten Serie hatten bei der 85 PS Maschine auch den GTi Spoiler!!

Es kann natürlich auch sein, das die Viperngrüne Kiste ein kompletter TS Fake und in wirklichkeit nur ein L oder LS ist, aber das ist ja auch egal...

Das kann ich dir auch gern an Hand von Original Unterlagen mal zeigen :-) Außerdem fahre ich diese Autos schon seit knapp 20 Jahren :-)
Damals gab es auch sehr viele Originale davon...
Ich habe in dieser Zeit ungefähr 60 Scirocco 1 besessen, gefahren und auch geschlachtet...ich weiß wovon ich ich rede...

Gruß Micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]