Re: Meiner ist ja auch kein Einser, aber immerhin ein Scirocco :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Josch am 12 Dezember, 2001 um 09:48:00:

Antwort auf: Re: Meiner ist ja auch kein Einser, aber immerhin ein Scirocco :-) von Micha am 12 Dezember, 2001 um 09:33:43:

: Hi Ralph,
: auch wenn das Auto von diesem Michael schön aussah....es war aber nicht Original!!! Und das wurde in der Oldtimer Markt aber als Original dargestellt. Er hatte (wahrscheinlich Mangels Originaler Teile) jede Menge geändert. Sichtbarstes Beispiel: Der GTi Frontspoiler!! *würg* außerdem fehlen die originalen Zierleisten und ein TS hat Schottenkaro Sitze und keine schwarzen....egal, er hat sich Mühe gegeben....

: Meine beiden sind Original :-)

: Gruß Micha

Der Spoiler und die Sitze sind Orginal.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]