Re: Mein Einser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von 1er Jens am 13 Dezember, 2001 um 15:53:56:

Antwort auf: Re: Mein Einser von Micha am 12 Dezember, 2001 um 13:15:31:

: Hallo Jens,

: Vielen Dank für deinen Gruß :-)) Ich bin im Besitz der damaligen Original Verkäufer Handbücher (ich meine nicht die Verkaufsprospekte die jeder hat, sondern die Bestellunterlagen für Autohäuser!!). Dort ist nicht die Rede von anderen Möglichkeiten der Sitzausstattung. Einzige Ausnahme war die Möglichkeit Kunstleder Sitze zu bestellen und die waren Uni. Vielleicht hat ja der Händler damals die Sitze für die alte Dame umgebaut, auch so etwas hat es gegeben, aber Original war´s definitiv nicht.

: Gruß Micha
Hi Micha.Also das hört sich ja sehr unwahrscheinlich an!Ob es in den Handbüchern steht,hin oder her,aber Kundenwunsch ging auch damals vor.
Gruß Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]