Re: Meiner ist ja auch kein Einser, aber immerhin ein Scirocco :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 12 Dezember, 2001 um 00:41:13:

Antwort auf: Re: Meiner ist ja auch kein Einser, aber immerhin ein Scirocco :-) von Tina am 11 Dezember, 2001 um 23:01:23:

: : : : : Hallo,habe heute morgen auf der Hattingerstr. in Bochum einen braunen Einser Scirocco gesehen falls derjenige auch hier im Forum sein sollte,bitte mal mailen.Gruß Tina

: : : : Hi!
: : : : Bin viel in BO unterwegs, wenn ich mal einen Einser sehe, werde ich freundlich grüßen. Sollte Dir mal ein blauer GTS begegnen (DO), werde ich das wohl sein.
: : : : VG Ralph

: : : Hi,ich wußte gar nicht das es hier in der Umgebung noch Einser gibt,find ich aber klasse.Vieleicht sollte man sich mal treffen und ein bischen klönen.Gruß Tina

: : An der Uni in BO steht noch ein silberner Einser, 1978 oder 1979, sieht nach Alltagsgebrauch mit mittlerer Pflege aus, vielleicht kennt den jemand?
: : VG Ralph

: Hi Ralph,kenne einen Michael aus DO,der auch einen Einser hat.Deswegen der Spruch mit dem Ruhrgebiet.War nicht als Anspielung auf deinen Zweier gedacht,ist doch wie du schon sagst immerhin auch ein Scirocco,und die sollten zusammenhalten.Mfg Tina

Hi!
Nee, habe ich auch nicht so verstanden. Ich kenne auch einen Michael in Dortmund, der hat seinen 1975er TS mittlerweile nicht mehr, ist ein Vipergrüner, dessen Auto in Kleinformat von Minichamps steht hinter mir im Regal. War auch Titelbild der Markt vor einiger Zeit, schönes Teil. Hätte ich haben können, leider kein Platz. Deswegen ärgere ich mich jedesmal, wenn ich das Modell sehe, vielleicht stelle ich es weg... :-)
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]