Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der Onkel sagt, Schraube vom Rocco passt nur im Rocco & Golf 1 & Konsorten. Was brauchst du denn eigentlich ? Auf deinen Bildern oben sieht es aus, wie vom Zusatzscheinwerfer, das ist ein anderes Nupsi als für den Hauptscheinwerfer und auch da wird komischerweise nach mit/ohne LWR unterschieden. Ohne zu wissen, was in deinem Auto überhaupt verbaut ist, wird das nicht leichter.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Ich würde liebend gerne eine Teilenummer angeben, habe aber keine. Und weiß auch nicht wo ich die herbekomme.
Danke für eure Hilfe! Ich werde mir jetzt aus den alten und den neuen Teilen als Übergangslösung was zusammenbasteln und dann in meinem Urlaub in ein paar Wochen in die Werkstatt fahren.
Was hast du denn nun bei dir verbaut ? Zusatzscheinwerfer hast du, sieht man ja, aber hast du auch eine LWR ? Dann kann man das schon entsprechend eingrenzen.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Chrischie hat geschrieben:Bei mir haben die das beim Tüv immer so umgestellt, wenn die falsch ausgerichtet waren
Da ist die normale Grundeinstellung der Hauptscheinwerfer. Das hat nichts mit der LWR zu tun. LWR läuft immer über einen elektrischen Stellmotor pro SW.
Es sei denn Du warst mit einem Auto von den Waltons (vorne zum ankurbeln) beim TÜV. Da wird die nicht vorhandene LWR mit einem Zahnstocher eingestellt.
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord