Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Streben aller Art sind eintragungsfrei bzw. zulassungsfrei.
Die Demontage gestaltet sich nicht schwieriger als die Montage, die 16V hatten eine dieser Streben original (es gibt verschiedene Arten).
Einer H-Zulassung darf das nicht im Wege stehen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Nein, die muß so aussehen. Es gibt auch gerade Streben von zB. Wiechers. Diese passen zwar dann prinzipiell auch, gehen aber recht nahe am Getriebe vorbei. Darum hat diese Serienstrebe dort einen Buckel. Das passt schon so.
Die im 2. Link liegt nur einfach anderherum.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Hm, das sah nur so merkwürdig aus irgendwie, hatte mich irritiert. Aber du hast recht, wenn man im zweiten Link schaut, dann kann man das auch erkennen....
Stephan L. hat geschrieben:Gute ET's im Rocco sind ET25 vorne und ET 0 Hinten bei 7" breiten Felgen. Ggf. etwas größere ET's, wenn man nicht bördeln will. Bei deinen 6" Felgen wären ET's so um 20-25 ganz ok, denke ich. Optisch nicht ganz außen, aber ok. ET45 ist defintiv viel zu weit innen. Im Gutachten wird der Rocco sicher auch gar nciht mit drinnen stehen, vermute ich. Wäre also sowieso eine Einzelabnahme. Mein Vorschlag: Verkauf die wieder oder gib sie zurück und besorge Dir passendere.
Darf ich mich mal kurz einklinken?
Habe die ATS-Cup als 7 Zöller mit einer ET von 20. Ich musste auch hinten bördeln lassen wie blöd, um diese eingetragen zu bekommen. Liegt es an der Tieferlegung (45/45)? Frage mich grade, wie ich da auf ET 0 kommen soll.
Wegen der Optik hätte ich nämlich hinten gerne 20er Platten drauf.