Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dan Angebot nehm ich, wenn ich mal wieder in der Ecke bin gerne an!
Checker00 hat geschrieben:Na das Problem is, dass die einzigen, die mit uns viel zum tun haben, nur BWL aufm Nummernschild stehen haben....und die wurden bis jetz noch nie eingeladen...
Aber wenn Du bock hast, kannst Du gern mal vorbei kommen, auf ne Grillwurst und Bier
hab mir das hier mal durchgelesen....und wenn du sagst du machst ne metallkopfdichtung rein damit der motor auch ne verdichtung von 12,0:1 abkann...na dann gute nacht und keen bette . da wird der block nich länger wie dein PG block halten wenn er dann überhaupt solange hält....
Sind das Erfahrungswerte oder Lesensweisheiten?
2 JH Blöcke haben die genannte Verdichtung mit Kompressoraufladung bis zum Ende heil überstanden und wurden nicht geschont. Dass der PG abgeklappt ist lief halt danben. Ich glaub der 2E Block hält ein Weilchen...
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad