Ich war der Meinung, dass Du gar keinen RS-Lader mehr hast!
Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
-
Checker00
- Benutzer
- Beiträge: 556
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Wohnort: Uhldingen
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Eh Chris, Du solltest ma Deine Signatur überarbeiten!
Ich war der Meinung, dass Du gar keinen RS-Lader mehr hast!
Ich war der Meinung, dass Du gar keinen RS-Lader mehr hast!
Injection is nice, but rather be BLOWn
- Faith
- Benutzer
- Beiträge: 408
- Registriert: So 9. Mär 2008, 11:45
- Wohnort: Uhldingen
- Kontaktdaten:
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Sehr gut. Also Dichtkrawall in der FH. Bin dabei. Also zum 3ten Block? Können vorglühen hier
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
- Faith
- Benutzer
- Beiträge: 408
- Registriert: So 9. Mär 2008, 11:45
- Wohnort: Uhldingen
- Kontaktdaten:
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
ArschkrampeChecker00 hat geschrieben:Eh Chris, Du solltest ma Deine Signatur überarbeiten!
Ich war der Meinung, dass Du gar keinen RS-Lader mehr hast!![]()
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 5579
- Registriert: Mi 30. Apr 2003, 03:03
- Wohnort: Baiersbronn-OB
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Grillwurst und Bier hören sich gut an! 
Dan Angebot nehm ich, wenn ich mal wieder in der Ecke bin gerne an!
Dan Angebot nehm ich, wenn ich mal wieder in der Ecke bin gerne an!
Checker00 hat geschrieben:Na das Problem is, dass die einzigen, die mit uns viel zum tun haben, nur BWL aufm Nummernschild stehen haben....und die wurden bis jetz noch nie eingeladen...
Aber wenn Du bock hast, kannst Du gern mal vorbei kommen, auf ne Grillwurst und Bier![]()
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
-
TattooedRebel
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Sehr ordentlich...immer gut, wenn sich gesellige Leute in die Runde verirren!
Wird übrigends tatsache mal wieder Zeit, fürs Wintergrillen!
Wird übrigends tatsache mal wieder Zeit, fürs Wintergrillen!
-
der nico
- Benutzer
- Beiträge: 99
- Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:46
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
hab mir das hier mal durchgelesen....und wenn du sagst du machst ne metallkopfdichtung rein damit der motor auch ne verdichtung von 12,0:1 abkann...na dann gute nacht und keen bette
. da wird der block nich länger wie dein PG block halten wenn er dann überhaupt solange hält....
- Faith
- Benutzer
- Beiträge: 408
- Registriert: So 9. Mär 2008, 11:45
- Wohnort: Uhldingen
- Kontaktdaten:
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Sind das Erfahrungswerte oder Lesensweisheiten?
2 JH Blöcke haben die genannte Verdichtung mit Kompressoraufladung bis zum Ende heil überstanden und wurden nicht geschont. Dass der PG abgeklappt ist lief halt danben. Ich glaub der 2E Block hält ein Weilchen...
2 JH Blöcke haben die genannte Verdichtung mit Kompressoraufladung bis zum Ende heil überstanden und wurden nicht geschont. Dass der PG abgeklappt ist lief halt danben. Ich glaub der 2E Block hält ein Weilchen...
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
-
der nico
- Benutzer
- Beiträge: 99
- Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:46
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
1. erfahrungswerte!!!!!!!! 2. schau mal nach was der JH rumpf für ne verdichtung original hat dann weist du auch warum der länger hält.....
- Faith
- Benutzer
- Beiträge: 408
- Registriert: So 9. Mär 2008, 11:45
- Wohnort: Uhldingen
- Kontaktdaten:
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
ja um original gings hier ja auch nicht. Auch nicht bei den beiden JHs von denen ich sprach. Aber man wird sehen. Wird schon was bei rauskommen ;)
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
-
der nico
- Benutzer
- Beiträge: 99
- Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:46
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
genau ein motor der euch um de ohren fliegen wird.....aber gut sollte nur n tip sein das das nicht geht.