Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schmolly hat geschrieben:... ich reg mich über sowas aber echt auf!!
Gruss Schmolly
Nicht nur du!!
Ich gehör dann leider zu den idioten die diese idioten aus ihrem auto schneiden können...
Und meist auch noch die unschuldigen opfer, die es meist schlimmer erwischt als die spasten die es schuld sind
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
RoccoNaut hat geschrieben:Nicht nur du!!
Ich gehör dann leider zu den idioten die diese idioten aus ihrem auto schneiden können...
...wie.. neeeeein, das sind doch alles Profis, die haben immer und zu jeder Zeit alles im Griff! Das glaub man! Sonst würden die das ja auch nicht machen
.........
Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
RoccoNaut hat geschrieben:tut mir leid, dazu kann ich nur sagen das ihr mal richtige vollidioten seid.
ich wills keinem wünschen, aber solchen leuten darf man keine träne nach heulen wenn sie mit 200 nen Baum knutschen. Beglückwünschen sollte man sie wenn sie es schaffen ohne jemand anderen mit hineinzuziehen!!
So etwas wünscht man niemandem!
Einfach mal locker bleiben!
Münchhausen hat auch immer viele "tolle" Geschichten erzählt!
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
hey hey schön was so manche leute hier schreiben...
will mir hier auch keine feinde machen und das das ne aktion is die nicht gerade von vernunft zeugt is auch klar... wird auch mit sicherheit kein wiederholungsfall.... und "OHNE" sünden is hier sicher auch keiner ok?
....also alle schön friedlich bleiben...
und um noch hinzu zu fügen die fakten sind wahr sicher waren es nicht glatt 200 aber die nadel stand über 180 und war kein ampelstart sonder ausm 2 gang rausbeschleunigt....
ihr wolltet duell erfahrungen das waren meine...
so bitte noch vielmals um entschuldigung an die leute die natürlich recht mit dem haben was sicherheit und mehr angeht ... Sorry
Naja, schon ziemlich dämlich solche Aussagen in ein öffentliches Forum zu schreiben und dann noch Bilder von seinem Auto mit Kennzeichen ins Album zu stellen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
ohhhh jetzt wirds persönlich.....willst jetzt Toto und Harry anrufen oder wie???..
man bin ich begeister was die leute hier alle für ne weiße Weste haben
ich bin ja ma gespannt wie lange es noch dauert bis man sich hier ma vernünftig unterhalten kann, und sich nicht tage lang an fehler andere hoch zieht...Schönes Forum...hoffe das es hier auch noch anders läuft und man sich ma irgedwann beruhigt