Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heute habe ich einen Audi S3 (selber Motor wie Scirocco R????) in der Stadt (zweispurig) überholt - er klebte darauf an meiner Stoßstange.
Ortsende hat ein kurzes Stück unbegrenzt (auch zweispurig) begonnen.
Bei 7000 Umdrehungen im 5. Gang (2,0l Scirocco) hat der S3 die ersten cm verloren - wirklich gewonnen hat keiner, aber er kam nicht mal auf die selbe Höhe
Ich glaub der hat gekotzt (265 PS Auto)
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Welche Autos sind schneller / gleich schnell / langsamer???
SciroccoRH92 hat geschrieben:Mich hat schon mal ein Fiat Panda überholt und ich hab keine Komplexe deswegen
man^^ das sind doch keine Gegner XD wenn man Spaß sucht, dann nimm i-soeinen Fuzzi im Touran (is nich gegen alle Touran-Fahrer :D).. die I****** fahren auch immer so XD und mögen es überhaupt nicht, wenn man sie überholt, und werden dann erst richtig zum Raser. Alle anderen Autos kannste getrost "unbeachtet" lassen. Man darf ja eh nich so schnell fahren aufer normalen Straße.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Meine Rennen gehen von 50 bis 110 km/h ;) aktuell noch mit nem 115PS Cooper.
Es gibt bei uns eine Ortschaft, da zieht sich das Ortsausgangsschild sehr lange hin, weil nur noch ein oder zwei Häuser sind.
Da gibts dann gern drängler, die gern möchten, dass du doch wenigstens 70 fährst.
Ich mach mir dann den Spaß und schalte in den 3. und fahre STRICH 50.
Entweder sie überholen VOR derm Ortsausgangsschild, dann sollen sie, oder AB Ortsausgangsschild.
Egal, Strick Schild gebe ich Gas (solange von vorne nix kommt, falls der zum überholen ansetzt), und so mancher Fahrer kuckt zumindest bis dahin etwas Sparsam, was man aus einem kleinwagen so rausholen kann.
Aber das ist auch so das einzige was ich an RENNEN in der Öffentlichkeit fahre, dafür hab ich selbst schon zu viele aus den Autos geschnitten (Feuerwehr).
Schmolly hat geschrieben:... nein, wie originell... ein "Rennen" !
Neine nein, das heißt jetzt "Duell"
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km