"Duell"-Erfahrungen?!?

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Schmolly
Benutzer

AW: "Duell"-Erfahrungen?!?

Beitrag von Schmolly »

GTX hat geschrieben:Bild

Einfach nicht beachten! :zwinker:
... ich reg mich über sowas aber echt auf!! :ichheuldoch:

Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

Schmolly hat geschrieben:... ich reg mich über sowas aber echt auf!! :ichheuldoch:

Gruss Schmolly
Nicht nur du!!
Ich gehör dann leider zu den idioten die diese idioten aus ihrem auto schneiden können... :wuetend:
Und meist auch noch die unschuldigen opfer, die es meist schlimmer erwischt als die spasten die es schuld sind
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Schmolly
Benutzer

Beitrag von Schmolly »

RoccoNaut hat geschrieben:Nicht nur du!!
Ich gehör dann leider zu den idioten die diese idioten aus ihrem auto schneiden können... :wuetend:
...wie.. neeeeein, das sind doch alles Profis, die haben immer und zu jeder Zeit alles im Griff! Das glaub man! Sonst würden die das ja auch nicht machen :zwinker:

.........

Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Ja, aber wahrscheinlich ist es einfach nur wieder einer diese Fake-Account Spackos die sich tierisch freuen wenn ihr euch drüber aufregt. :kaffee:

Zuhause ist es zu langweilig, also mische ich einfach mal wieder das Forum auf, ist doch super! :ironie:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
ronin

Beitrag von ronin »

Von wegen understatement an der Ampel... Da wünsche ich mir ja immer wieder gerne meinen alten 205 1.9 GTI zurück :essen:
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

RoccoNaut hat geschrieben:tut mir leid, dazu kann ich nur sagen das ihr mal richtige vollidioten seid.

ich wills keinem wünschen, aber solchen leuten darf man keine träne nach heulen wenn sie mit 200 nen Baum knutschen. Beglückwünschen sollte man sie wenn sie es schaffen ohne jemand anderen mit hineinzuziehen!!
So etwas wünscht man niemandem! :crazy:

Einfach mal locker bleiben! :kaffee:

Münchhausen hat auch immer viele "tolle" Geschichten erzählt! :rotfl:
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Bullet
Neuer Benutzer

Beitrag von Bullet »

hey hey schön was so manche leute hier schreiben...
will mir hier auch keine feinde machen und das das ne aktion is die nicht gerade von vernunft zeugt is auch klar... wird auch mit sicherheit kein wiederholungsfall.... und "OHNE" sünden is hier sicher auch keiner ok?

....also alle schön friedlich bleiben...

und um noch hinzu zu fügen die fakten sind wahr sicher waren es nicht glatt 200 aber die nadel stand über 180 und war kein ampelstart sonder ausm 2 gang rausbeschleunigt....

ihr wolltet duell erfahrungen das waren meine...

so bitte noch vielmals um entschuldigung an die leute die natürlich recht mit dem haben was sicherheit und mehr angeht ... Sorry
Scirocco III ... 200PS 2,0 L TSI...Sportpaket..
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

ROFL!!!

bleibt ein einzelfall...aber das mit den 200 will ich noch geklärt haben :kotz:

vllt. sollte man eine tauglichkeitsprüfung für fahrzeughalter einführen, die eine auto mit mehr als 100ps haben!!!
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Naja, schon ziemlich dämlich solche Aussagen in ein öffentliches Forum zu schreiben und dann noch Bilder von seinem Auto mit Kennzeichen ins Album zu stellen. :hihi: :ichsagnix:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Bullet
Neuer Benutzer

Beitrag von Bullet »

ohhhh jetzt wirds persönlich.....willst jetzt Toto und Harry anrufen oder wie???.. :dummesthread:

man bin ich begeister was die leute hier alle für ne weiße Weste haben :erstaunt:

ich bin ja ma gespannt wie lange es noch dauert bis man sich hier ma vernünftig unterhalten kann, und sich nicht tage lang an fehler andere hoch zieht...Schönes Forum...hoffe das es hier auch noch anders läuft und man sich ma irgedwann beruhigt :super: :sorry:
Scirocco III ... 200PS 2,0 L TSI...Sportpaket..
Antworten