Lasse jetzt morgen nur noch die Lugano´s in schwarz ändern. Fertig!

...die aber auch nicht umsonst Arbeiten. Deshalb wäre der nächstgrösere Motor Sinnvoller und am Ende auch günstiger.Michas Rocco hat geschrieben: gibt es ja auch noch so Firmen wie ABT, SKN usw... .
aber wie siehts aus mit der garantie, ich mein wenn dir da iwas im motor kaputtgeht. vorallem abt gibt auf den turbolader keine garantie. hab mich mal schlau gemacht und der geht da schonmal öfters kaputt. oder wie sind hier so die erfahrungen mit chiptuning?markus_86 hat geschrieben:Also ich hab mal vor 3 monaten nachgerechnet da war ich soweit das das nachträgliche tuning um 200-300 euro billiger ist als wenn man sich gleich den größeren motor rein kauft.
MBO hat geschrieben:Mit 122 PS ist er in den Fahrleistungen fast so schnell, wie meine Firmenkarre mit dem zweit schwächsten Diesel (Passat). Fürs "Überland cruizen" okay aber auf der Autobahn, vor allem bei langen Strecken, würde ich schon Fahrleistungen erwarten, die einem Sportcoupe entsprechen.
Korrigiert mich bitte, aber da ist doch der gleiche Motor drin wie im Golf, die 1,4 Liter TSI Maschine. Den bin ich jetzt einige Male als Leihwagen gefahren.
Ganz okay, aber so richtig spritzig und sportlich ist anders.
Ich persönlich hätte die 170PS Diesel, oder, nach Probefahrt, mich für die 160 bzw. 210 entschieden.
Aber Du allein mußt ihn bezahlen und mit klar kommen !