Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Benutzeravatar
Sanji
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 25348 Glückstadt

Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Sanji »

Hier eine Bildgalerie vom Treffen!!!

http://www.frischpoliert.de/events_g...w/s/1/album/45
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Na ist ja zum Glück doch nicht pink lackiert dein Autowagen... :-) :super:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Sanji
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 25348 Glückstadt

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Sanji »

:hihi:

Ja, wollte das eigentlich noch auflösen...

...war bloss fast ein Monat nicht Online!!!

Hatte so viel um die Ohren das ich ja fast kaum zum Schlafen kam :zwinker:

Du warst nicht dort Haiko?!?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Nee war ich nicht. Fahre nächstes WE nach Stove zum Roccotreffen.
Aber mal was anders Paddy, wat war nun mit dir am Ring ?
Hattest mir ja 2 SMS getickert das Du den Campingplatz irgendwie nich finden kontest. Warst noch da auf Ringtreffen ?
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

Mehr Bilder nachher.
Dateianhänge
HQ7E3600.jpg
HQ7E3600.jpg (138.83 KiB) 948 mal betrachtet
HQ7E3599.jpg
HQ7E3599.jpg (162.95 KiB) 944 mal betrachtet
HQ7E3594.jpg
HQ7E3594.jpg (84.72 KiB) 945 mal betrachtet
HQ7E3586.jpg
HQ7E3586.jpg (126.79 KiB) 948 mal betrachtet
HQ7E3580.jpg
HQ7E3580.jpg (89.84 KiB) 944 mal betrachtet
HQ7E3575.jpg
HQ7E3575.jpg (77.67 KiB) 945 mal betrachtet
HQ7E3573.jpg
HQ7E3573.jpg (106.18 KiB) 944 mal betrachtet
HQ7E3570.jpg
HQ7E3570.jpg (68.3 KiB) 944 mal betrachtet
HQ7E3567.jpg
HQ7E3567.jpg (94.51 KiB) 947 mal betrachtet
HQ7E3559.jpg
HQ7E3559.jpg (85.16 KiB) 945 mal betrachtet
HQ7E3547.jpg
HQ7E3547.jpg (143.54 KiB) 946 mal betrachtet
HQ7E3541.jpg
HQ7E3541.jpg (125.96 KiB) 945 mal betrachtet
HQ7E3536.jpg
HQ7E3536.jpg (92.41 KiB) 946 mal betrachtet
HQ7E3529.jpg
HQ7E3529.jpg (86.59 KiB) 945 mal betrachtet
HQ7E3521.jpg
HQ7E3521.jpg (79.53 KiB) 945 mal betrachtet
HQ7E3518.jpg
HQ7E3518.jpg (75.56 KiB) 943 mal betrachtet
HQ7E3512.jpg
HQ7E3512.jpg (82.64 KiB) 944 mal betrachtet
HQ7E3504.jpg
HQ7E3504.jpg (75.52 KiB) 944 mal betrachtet
HQ7E3502.jpg
HQ7E3502.jpg (68.73 KiB) 946 mal betrachtet
HQ7E3497.jpg
HQ7E3497.jpg (65.25 KiB) 945 mal betrachtet
HQ7E3492.jpg
HQ7E3492.jpg (98.9 KiB) 946 mal betrachtet
HQ7E3482.jpg
HQ7E3482.jpg (125.79 KiB) 950 mal betrachtet
HQ7E3480.jpg
HQ7E3480.jpg (58.93 KiB) 947 mal betrachtet
HQ7E3470.jpg
HQ7E3470.jpg (52.31 KiB) 948 mal betrachtet
HQ7E3465.jpg
HQ7E3465.jpg (99.94 KiB) 955 mal betrachtet
HQ7E3452.jpg
HQ7E3452.jpg (132.43 KiB) 953 mal betrachtet
HQ7E3448.jpg
HQ7E3448.jpg (66.53 KiB) 952 mal betrachtet
77.jpg
77.jpg (57.22 KiB) 954 mal betrachtet
33.jpg
33.jpg (59.98 KiB) 956 mal betrachtet
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

2. Ladung
Dateianhänge
HQ7E3735.jpg
HQ7E3735.jpg (86.08 KiB) 934 mal betrachtet
HQ7E3732.jpg
HQ7E3732.jpg (108.22 KiB) 932 mal betrachtet
HQ7E3729.jpg
HQ7E3729.jpg (106.68 KiB) 933 mal betrachtet
HQ7E3726.jpg
HQ7E3726.jpg (68.58 KiB) 934 mal betrachtet
HQ7E3720.jpg
HQ7E3720.jpg (61.63 KiB) 934 mal betrachtet
HQ7E3718.jpg
HQ7E3718.jpg (66.96 KiB) 933 mal betrachtet
HQ7E3716.jpg
HQ7E3716.jpg (107.63 KiB) 933 mal betrachtet
HQ7E3715.jpg
HQ7E3715.jpg (82.04 KiB) 933 mal betrachtet
HQ7E3714.jpg
HQ7E3714.jpg (74.31 KiB) 932 mal betrachtet
HQ7E3713.jpg
HQ7E3713.jpg (75.77 KiB) 932 mal betrachtet
HQ7E3711.jpg
HQ7E3711.jpg (79.16 KiB) 933 mal betrachtet
HQ7E3701.jpg
HQ7E3701.jpg (80.21 KiB) 934 mal betrachtet
HQ7E3690.jpg
HQ7E3690.jpg (111.28 KiB) 933 mal betrachtet
HQ7E3681.jpg
HQ7E3681.jpg (58.73 KiB) 934 mal betrachtet
HQ7E3680.jpg
HQ7E3680.jpg (131.67 KiB) 934 mal betrachtet
HQ7E3668.jpg
HQ7E3668.jpg (118.17 KiB) 940 mal betrachtet
HQ7E3663.jpg
HQ7E3663.jpg (79.92 KiB) 935 mal betrachtet
HQ7E3661.jpg
HQ7E3661.jpg (92.99 KiB) 935 mal betrachtet
HQ7E3657.jpg
HQ7E3657.jpg (67.37 KiB) 936 mal betrachtet
HQ7E3653.jpg
HQ7E3653.jpg (62.24 KiB) 934 mal betrachtet
HQ7E3648.jpg
HQ7E3648.jpg (85.66 KiB) 934 mal betrachtet
HQ7E3642.jpg
HQ7E3642.jpg (121.71 KiB) 933 mal betrachtet
HQ7E3630.jpg
HQ7E3630.jpg (109.93 KiB) 933 mal betrachtet
HQ7E3626.jpg
HQ7E3626.jpg (73.56 KiB) 935 mal betrachtet
HQ7E3622.jpg
HQ7E3622.jpg (108.75 KiB) 935 mal betrachtet
HQ7E3619.jpg
HQ7E3619.jpg (93.97 KiB) 935 mal betrachtet
HQ7E3614.jpg
HQ7E3614.jpg (52.62 KiB) 934 mal betrachtet
HQ7E3612.jpg
HQ7E3612.jpg (130.54 KiB) 941 mal betrachtet
HQ7E3611.jpg
HQ7E3611.jpg (117.17 KiB) 936 mal betrachtet
HQ7E3607.jpg
HQ7E3607.jpg (126.06 KiB) 934 mal betrachtet
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

Der Rest:
Dateianhänge
HQ7E3898.jpg
HQ7E3898.jpg (92.7 KiB) 935 mal betrachtet
HQ7E3893.jpg
HQ7E3893.jpg (171.01 KiB) 932 mal betrachtet
HQ7E3892.jpg
HQ7E3892.jpg (119.36 KiB) 933 mal betrachtet
HQ7E3884.jpg
HQ7E3884.jpg (150.92 KiB) 935 mal betrachtet
HQ7E3881.jpg
HQ7E3881.jpg (126.92 KiB) 935 mal betrachtet
HQ7E3853.jpg
HQ7E3853.jpg (97.72 KiB) 935 mal betrachtet
HQ7E3851.jpg
HQ7E3851.jpg (87.46 KiB) 935 mal betrachtet
HQ7E3847.jpg
HQ7E3847.jpg (34.38 KiB) 937 mal betrachtet
HQ7E3845.jpg
HQ7E3845.jpg (91.57 KiB) 935 mal betrachtet
HQ7E3844.jpg
HQ7E3844.jpg (86.93 KiB) 935 mal betrachtet
HQ7E3841.jpg
HQ7E3841.jpg (56.37 KiB) 935 mal betrachtet
HQ7E3839.jpg
HQ7E3839.jpg (64.05 KiB) 938 mal betrachtet
HQ7E3816.jpg
HQ7E3816.jpg (85.34 KiB) 938 mal betrachtet
HQ7E3814.jpg
HQ7E3814.jpg (92.74 KiB) 937 mal betrachtet
HQ7E3797.jpg
HQ7E3797.jpg (75.95 KiB) 938 mal betrachtet
HQ7E3790.jpg
HQ7E3790.jpg (101.23 KiB) 934 mal betrachtet
HQ7E3787.jpg
HQ7E3787.jpg (109.85 KiB) 936 mal betrachtet
HQ7E3782.jpg
HQ7E3782.jpg (153.49 KiB) 936 mal betrachtet
HQ7E3776.jpg
HQ7E3776.jpg (87.73 KiB) 940 mal betrachtet
HQ7E3772.jpg
HQ7E3772.jpg (63.95 KiB) 942 mal betrachtet
HQ7E3761.jpg
HQ7E3761.jpg (65.82 KiB) 939 mal betrachtet
HQ7E3757.jpg
HQ7E3757.jpg (107.25 KiB) 937 mal betrachtet
HQ7E3755.jpg
HQ7E3755.jpg (64.69 KiB) 942 mal betrachtet
HQ7E3746.jpg
HQ7E3746.jpg (81.38 KiB) 950 mal betrachtet
HQ7E3744.jpg
HQ7E3744.jpg (67.58 KiB) 954 mal betrachtet
HQ7E3743.jpg
HQ7E3743.jpg (76.01 KiB) 936 mal betrachtet
HQ7E3741.jpg
HQ7E3741.jpg (46.99 KiB) 937 mal betrachtet
HQ7E3737.jpg
HQ7E3737.jpg (85.17 KiB) 939 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rocco´82
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 20:17
Wohnort: Lüneburg OT
Kontaktdaten:

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Rocco´82 »

Nanu, wo kommt der Tropic her? Sind wir etwa zu früh gefahren?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Der Tropic ist Edgar's Papa seiner. Haste den nicht schon in Dorfmark gesehen ? :lupe:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Edgar_BJ1988
Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2007, 07:49
Wohnort: Braunschweig

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Edgar_BJ1988 »

Genau, das sind wir mit dem Tropic :grins:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Herzliche Grüße
Anke
:wink:
Edgars-Tagebuch
Typ53-IG-Braunschweig

Nur wer nichts macht, macht keine Fehler!
Antworten