Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Benutzeravatar
Sanji
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 25348 Glückstadt

Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Sanji »

Hier eine Bildgalerie vom Treffen!!!

http://www.frischpoliert.de/events_g...w/s/1/album/45
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Na ist ja zum Glück doch nicht pink lackiert dein Autowagen... :-) :super:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Sanji
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 25348 Glückstadt

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Sanji »

:hihi:

Ja, wollte das eigentlich noch auflösen...

...war bloss fast ein Monat nicht Online!!!

Hatte so viel um die Ohren das ich ja fast kaum zum Schlafen kam :zwinker:

Du warst nicht dort Haiko?!?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Nee war ich nicht. Fahre nächstes WE nach Stove zum Roccotreffen.
Aber mal was anders Paddy, wat war nun mit dir am Ring ?
Hattest mir ja 2 SMS getickert das Du den Campingplatz irgendwie nich finden kontest. Warst noch da auf Ringtreffen ?
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

Mehr Bilder nachher.
Dateianhänge
HQ7E3600.jpg
HQ7E3600.jpg (138.83 KiB) 942 mal betrachtet
HQ7E3599.jpg
HQ7E3599.jpg (162.95 KiB) 938 mal betrachtet
HQ7E3594.jpg
HQ7E3594.jpg (84.72 KiB) 939 mal betrachtet
HQ7E3586.jpg
HQ7E3586.jpg (126.79 KiB) 942 mal betrachtet
HQ7E3580.jpg
HQ7E3580.jpg (89.84 KiB) 938 mal betrachtet
HQ7E3575.jpg
HQ7E3575.jpg (77.67 KiB) 939 mal betrachtet
HQ7E3573.jpg
HQ7E3573.jpg (106.18 KiB) 938 mal betrachtet
HQ7E3570.jpg
HQ7E3570.jpg (68.3 KiB) 938 mal betrachtet
HQ7E3567.jpg
HQ7E3567.jpg (94.51 KiB) 941 mal betrachtet
HQ7E3559.jpg
HQ7E3559.jpg (85.16 KiB) 939 mal betrachtet
HQ7E3547.jpg
HQ7E3547.jpg (143.54 KiB) 940 mal betrachtet
HQ7E3541.jpg
HQ7E3541.jpg (125.96 KiB) 939 mal betrachtet
HQ7E3536.jpg
HQ7E3536.jpg (92.41 KiB) 940 mal betrachtet
HQ7E3529.jpg
HQ7E3529.jpg (86.59 KiB) 939 mal betrachtet
HQ7E3521.jpg
HQ7E3521.jpg (79.53 KiB) 939 mal betrachtet
HQ7E3518.jpg
HQ7E3518.jpg (75.56 KiB) 937 mal betrachtet
HQ7E3512.jpg
HQ7E3512.jpg (82.64 KiB) 938 mal betrachtet
HQ7E3504.jpg
HQ7E3504.jpg (75.52 KiB) 938 mal betrachtet
HQ7E3502.jpg
HQ7E3502.jpg (68.73 KiB) 940 mal betrachtet
HQ7E3497.jpg
HQ7E3497.jpg (65.25 KiB) 939 mal betrachtet
HQ7E3492.jpg
HQ7E3492.jpg (98.9 KiB) 940 mal betrachtet
HQ7E3482.jpg
HQ7E3482.jpg (125.79 KiB) 944 mal betrachtet
HQ7E3480.jpg
HQ7E3480.jpg (58.93 KiB) 941 mal betrachtet
HQ7E3470.jpg
HQ7E3470.jpg (52.31 KiB) 942 mal betrachtet
HQ7E3465.jpg
HQ7E3465.jpg (99.94 KiB) 949 mal betrachtet
HQ7E3452.jpg
HQ7E3452.jpg (132.43 KiB) 947 mal betrachtet
HQ7E3448.jpg
HQ7E3448.jpg (66.53 KiB) 946 mal betrachtet
77.jpg
77.jpg (57.22 KiB) 948 mal betrachtet
33.jpg
33.jpg (59.98 KiB) 950 mal betrachtet
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

2. Ladung
Dateianhänge
HQ7E3735.jpg
HQ7E3735.jpg (86.08 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3732.jpg
HQ7E3732.jpg (108.22 KiB) 926 mal betrachtet
HQ7E3729.jpg
HQ7E3729.jpg (106.68 KiB) 927 mal betrachtet
HQ7E3726.jpg
HQ7E3726.jpg (68.58 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3720.jpg
HQ7E3720.jpg (61.63 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3718.jpg
HQ7E3718.jpg (66.96 KiB) 927 mal betrachtet
HQ7E3716.jpg
HQ7E3716.jpg (107.63 KiB) 927 mal betrachtet
HQ7E3715.jpg
HQ7E3715.jpg (82.04 KiB) 927 mal betrachtet
HQ7E3714.jpg
HQ7E3714.jpg (74.31 KiB) 926 mal betrachtet
HQ7E3713.jpg
HQ7E3713.jpg (75.77 KiB) 926 mal betrachtet
HQ7E3711.jpg
HQ7E3711.jpg (79.16 KiB) 927 mal betrachtet
HQ7E3701.jpg
HQ7E3701.jpg (80.21 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3690.jpg
HQ7E3690.jpg (111.28 KiB) 927 mal betrachtet
HQ7E3681.jpg
HQ7E3681.jpg (58.73 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3680.jpg
HQ7E3680.jpg (131.67 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3668.jpg
HQ7E3668.jpg (118.17 KiB) 934 mal betrachtet
HQ7E3663.jpg
HQ7E3663.jpg (79.92 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3661.jpg
HQ7E3661.jpg (92.99 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3657.jpg
HQ7E3657.jpg (67.37 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3653.jpg
HQ7E3653.jpg (62.24 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3648.jpg
HQ7E3648.jpg (85.66 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3642.jpg
HQ7E3642.jpg (121.71 KiB) 927 mal betrachtet
HQ7E3630.jpg
HQ7E3630.jpg (109.93 KiB) 927 mal betrachtet
HQ7E3626.jpg
HQ7E3626.jpg (73.56 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3622.jpg
HQ7E3622.jpg (108.75 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3619.jpg
HQ7E3619.jpg (93.97 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3614.jpg
HQ7E3614.jpg (52.62 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3612.jpg
HQ7E3612.jpg (130.54 KiB) 935 mal betrachtet
HQ7E3611.jpg
HQ7E3611.jpg (117.17 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3607.jpg
HQ7E3607.jpg (126.06 KiB) 928 mal betrachtet
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

Der Rest:
Dateianhänge
HQ7E3898.jpg
HQ7E3898.jpg (92.7 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3893.jpg
HQ7E3893.jpg (171.01 KiB) 926 mal betrachtet
HQ7E3892.jpg
HQ7E3892.jpg (119.36 KiB) 927 mal betrachtet
HQ7E3884.jpg
HQ7E3884.jpg (150.92 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3881.jpg
HQ7E3881.jpg (126.92 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3853.jpg
HQ7E3853.jpg (97.72 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3851.jpg
HQ7E3851.jpg (87.46 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3847.jpg
HQ7E3847.jpg (34.38 KiB) 931 mal betrachtet
HQ7E3845.jpg
HQ7E3845.jpg (91.57 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3844.jpg
HQ7E3844.jpg (86.93 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3841.jpg
HQ7E3841.jpg (56.37 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3839.jpg
HQ7E3839.jpg (64.05 KiB) 932 mal betrachtet
HQ7E3816.jpg
HQ7E3816.jpg (85.34 KiB) 932 mal betrachtet
HQ7E3814.jpg
HQ7E3814.jpg (92.74 KiB) 931 mal betrachtet
HQ7E3797.jpg
HQ7E3797.jpg (75.95 KiB) 932 mal betrachtet
HQ7E3790.jpg
HQ7E3790.jpg (101.23 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3787.jpg
HQ7E3787.jpg (109.85 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3782.jpg
HQ7E3782.jpg (153.49 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3776.jpg
HQ7E3776.jpg (87.73 KiB) 934 mal betrachtet
HQ7E3772.jpg
HQ7E3772.jpg (63.95 KiB) 936 mal betrachtet
HQ7E3761.jpg
HQ7E3761.jpg (65.82 KiB) 933 mal betrachtet
HQ7E3757.jpg
HQ7E3757.jpg (107.25 KiB) 931 mal betrachtet
HQ7E3755.jpg
HQ7E3755.jpg (64.69 KiB) 936 mal betrachtet
HQ7E3746.jpg
HQ7E3746.jpg (81.38 KiB) 944 mal betrachtet
HQ7E3744.jpg
HQ7E3744.jpg (67.58 KiB) 948 mal betrachtet
HQ7E3743.jpg
HQ7E3743.jpg (76.01 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3741.jpg
HQ7E3741.jpg (46.99 KiB) 931 mal betrachtet
HQ7E3737.jpg
HQ7E3737.jpg (85.17 KiB) 933 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rocco´82
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 20:17
Wohnort: Lüneburg OT
Kontaktdaten:

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Rocco´82 »

Nanu, wo kommt der Tropic her? Sind wir etwa zu früh gefahren?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Der Tropic ist Edgar's Papa seiner. Haste den nicht schon in Dorfmark gesehen ? :lupe:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Edgar_BJ1988
Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2007, 07:49
Wohnort: Braunschweig

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Edgar_BJ1988 »

Genau, das sind wir mit dem Tropic :grins:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Herzliche Grüße
Anke
:wink:
Edgars-Tagebuch
Typ53-IG-Braunschweig

Nur wer nichts macht, macht keine Fehler!
Antworten