Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Benutzeravatar
Sanji
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 25348 Glückstadt

Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Sanji »

Hier eine Bildgalerie vom Treffen!!!

http://www.frischpoliert.de/events_g...w/s/1/album/45
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Na ist ja zum Glück doch nicht pink lackiert dein Autowagen... :-) :super:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Sanji
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 25348 Glückstadt

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Sanji »

:hihi:

Ja, wollte das eigentlich noch auflösen...

...war bloss fast ein Monat nicht Online!!!

Hatte so viel um die Ohren das ich ja fast kaum zum Schlafen kam :zwinker:

Du warst nicht dort Haiko?!?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Nee war ich nicht. Fahre nächstes WE nach Stove zum Roccotreffen.
Aber mal was anders Paddy, wat war nun mit dir am Ring ?
Hattest mir ja 2 SMS getickert das Du den Campingplatz irgendwie nich finden kontest. Warst noch da auf Ringtreffen ?
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

Mehr Bilder nachher.
Dateianhänge
HQ7E3600.jpg
HQ7E3600.jpg (138.83 KiB) 943 mal betrachtet
HQ7E3599.jpg
HQ7E3599.jpg (162.95 KiB) 939 mal betrachtet
HQ7E3594.jpg
HQ7E3594.jpg (84.72 KiB) 940 mal betrachtet
HQ7E3586.jpg
HQ7E3586.jpg (126.79 KiB) 943 mal betrachtet
HQ7E3580.jpg
HQ7E3580.jpg (89.84 KiB) 939 mal betrachtet
HQ7E3575.jpg
HQ7E3575.jpg (77.67 KiB) 940 mal betrachtet
HQ7E3573.jpg
HQ7E3573.jpg (106.18 KiB) 939 mal betrachtet
HQ7E3570.jpg
HQ7E3570.jpg (68.3 KiB) 939 mal betrachtet
HQ7E3567.jpg
HQ7E3567.jpg (94.51 KiB) 942 mal betrachtet
HQ7E3559.jpg
HQ7E3559.jpg (85.16 KiB) 940 mal betrachtet
HQ7E3547.jpg
HQ7E3547.jpg (143.54 KiB) 941 mal betrachtet
HQ7E3541.jpg
HQ7E3541.jpg (125.96 KiB) 940 mal betrachtet
HQ7E3536.jpg
HQ7E3536.jpg (92.41 KiB) 941 mal betrachtet
HQ7E3529.jpg
HQ7E3529.jpg (86.59 KiB) 940 mal betrachtet
HQ7E3521.jpg
HQ7E3521.jpg (79.53 KiB) 940 mal betrachtet
HQ7E3518.jpg
HQ7E3518.jpg (75.56 KiB) 938 mal betrachtet
HQ7E3512.jpg
HQ7E3512.jpg (82.64 KiB) 939 mal betrachtet
HQ7E3504.jpg
HQ7E3504.jpg (75.52 KiB) 939 mal betrachtet
HQ7E3502.jpg
HQ7E3502.jpg (68.73 KiB) 941 mal betrachtet
HQ7E3497.jpg
HQ7E3497.jpg (65.25 KiB) 940 mal betrachtet
HQ7E3492.jpg
HQ7E3492.jpg (98.9 KiB) 941 mal betrachtet
HQ7E3482.jpg
HQ7E3482.jpg (125.79 KiB) 945 mal betrachtet
HQ7E3480.jpg
HQ7E3480.jpg (58.93 KiB) 942 mal betrachtet
HQ7E3470.jpg
HQ7E3470.jpg (52.31 KiB) 943 mal betrachtet
HQ7E3465.jpg
HQ7E3465.jpg (99.94 KiB) 950 mal betrachtet
HQ7E3452.jpg
HQ7E3452.jpg (132.43 KiB) 948 mal betrachtet
HQ7E3448.jpg
HQ7E3448.jpg (66.53 KiB) 947 mal betrachtet
77.jpg
77.jpg (57.22 KiB) 949 mal betrachtet
33.jpg
33.jpg (59.98 KiB) 951 mal betrachtet
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

2. Ladung
Dateianhänge
HQ7E3735.jpg
HQ7E3735.jpg (86.08 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3732.jpg
HQ7E3732.jpg (108.22 KiB) 927 mal betrachtet
HQ7E3729.jpg
HQ7E3729.jpg (106.68 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3726.jpg
HQ7E3726.jpg (68.58 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3720.jpg
HQ7E3720.jpg (61.63 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3718.jpg
HQ7E3718.jpg (66.96 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3716.jpg
HQ7E3716.jpg (107.63 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3715.jpg
HQ7E3715.jpg (82.04 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3714.jpg
HQ7E3714.jpg (74.31 KiB) 927 mal betrachtet
HQ7E3713.jpg
HQ7E3713.jpg (75.77 KiB) 927 mal betrachtet
HQ7E3711.jpg
HQ7E3711.jpg (79.16 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3701.jpg
HQ7E3701.jpg (80.21 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3690.jpg
HQ7E3690.jpg (111.28 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3681.jpg
HQ7E3681.jpg (58.73 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3680.jpg
HQ7E3680.jpg (131.67 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3668.jpg
HQ7E3668.jpg (118.17 KiB) 935 mal betrachtet
HQ7E3663.jpg
HQ7E3663.jpg (79.92 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3661.jpg
HQ7E3661.jpg (92.99 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3657.jpg
HQ7E3657.jpg (67.37 KiB) 931 mal betrachtet
HQ7E3653.jpg
HQ7E3653.jpg (62.24 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3648.jpg
HQ7E3648.jpg (85.66 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3642.jpg
HQ7E3642.jpg (121.71 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3630.jpg
HQ7E3630.jpg (109.93 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3626.jpg
HQ7E3626.jpg (73.56 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3622.jpg
HQ7E3622.jpg (108.75 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3619.jpg
HQ7E3619.jpg (93.97 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3614.jpg
HQ7E3614.jpg (52.62 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3612.jpg
HQ7E3612.jpg (130.54 KiB) 936 mal betrachtet
HQ7E3611.jpg
HQ7E3611.jpg (117.17 KiB) 931 mal betrachtet
HQ7E3607.jpg
HQ7E3607.jpg (126.06 KiB) 929 mal betrachtet
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

Der Rest:
Dateianhänge
HQ7E3898.jpg
HQ7E3898.jpg (92.7 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3893.jpg
HQ7E3893.jpg (171.01 KiB) 927 mal betrachtet
HQ7E3892.jpg
HQ7E3892.jpg (119.36 KiB) 928 mal betrachtet
HQ7E3884.jpg
HQ7E3884.jpg (150.92 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3881.jpg
HQ7E3881.jpg (126.92 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3853.jpg
HQ7E3853.jpg (97.72 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3851.jpg
HQ7E3851.jpg (87.46 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3847.jpg
HQ7E3847.jpg (34.38 KiB) 932 mal betrachtet
HQ7E3845.jpg
HQ7E3845.jpg (91.57 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3844.jpg
HQ7E3844.jpg (86.93 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3841.jpg
HQ7E3841.jpg (56.37 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3839.jpg
HQ7E3839.jpg (64.05 KiB) 933 mal betrachtet
HQ7E3816.jpg
HQ7E3816.jpg (85.34 KiB) 933 mal betrachtet
HQ7E3814.jpg
HQ7E3814.jpg (92.74 KiB) 932 mal betrachtet
HQ7E3797.jpg
HQ7E3797.jpg (75.95 KiB) 933 mal betrachtet
HQ7E3790.jpg
HQ7E3790.jpg (101.23 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3787.jpg
HQ7E3787.jpg (109.85 KiB) 931 mal betrachtet
HQ7E3782.jpg
HQ7E3782.jpg (153.49 KiB) 931 mal betrachtet
HQ7E3776.jpg
HQ7E3776.jpg (87.73 KiB) 935 mal betrachtet
HQ7E3772.jpg
HQ7E3772.jpg (63.95 KiB) 937 mal betrachtet
HQ7E3761.jpg
HQ7E3761.jpg (65.82 KiB) 934 mal betrachtet
HQ7E3757.jpg
HQ7E3757.jpg (107.25 KiB) 932 mal betrachtet
HQ7E3755.jpg
HQ7E3755.jpg (64.69 KiB) 937 mal betrachtet
HQ7E3746.jpg
HQ7E3746.jpg (81.38 KiB) 945 mal betrachtet
HQ7E3744.jpg
HQ7E3744.jpg (67.58 KiB) 949 mal betrachtet
HQ7E3743.jpg
HQ7E3743.jpg (76.01 KiB) 931 mal betrachtet
HQ7E3741.jpg
HQ7E3741.jpg (46.99 KiB) 932 mal betrachtet
HQ7E3737.jpg
HQ7E3737.jpg (85.17 KiB) 934 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rocco´82
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 20:17
Wohnort: Lüneburg OT
Kontaktdaten:

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Rocco´82 »

Nanu, wo kommt der Tropic her? Sind wir etwa zu früh gefahren?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Der Tropic ist Edgar's Papa seiner. Haste den nicht schon in Dorfmark gesehen ? :lupe:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Edgar_BJ1988
Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2007, 07:49
Wohnort: Braunschweig

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Edgar_BJ1988 »

Genau, das sind wir mit dem Tropic :grins:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Herzliche Grüße
Anke
:wink:
Edgars-Tagebuch
Typ53-IG-Braunschweig

Nur wer nichts macht, macht keine Fehler!
Antworten