Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1049
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 15:13
Wohnort: Bottendorf (bei Gifhorn)

Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".

Beitrag von GTII-Fan »

So, nu bin ich wieder zu Hause. War heute am Samstag mal kurz da.. von ca. halb 11 bis um kurz nach 7.. musste nur ca. ne Stunde fahren. hab auch nen paar Bilder geschossen. Das Treffen war einfach super^^
Grüße
ps: hatte leider nur mein Handy dabei...
Dateianhänge
0718091816-00.jpg
0718091816-00.jpg (96.37 KiB) 1120 mal betrachtet
0718091810-00.jpg
0718091810-00.jpg (129.09 KiB) 1142 mal betrachtet
0718091740-01.jpg
0718091740-01.jpg (103.22 KiB) 1136 mal betrachtet
0718091740-00.jpg
0718091740-00.jpg (135.39 KiB) 1153 mal betrachtet
0718091700-00.jpg
0718091700-00.jpg (142.38 KiB) 1153 mal betrachtet
0718091419-01.jpg
0718091419-01.jpg (127.03 KiB) 1138 mal betrachtet
0718091419-00.jpg
0718091419-00.jpg (122.77 KiB) 1145 mal betrachtet
0718091418-00.jpg
0718091418-00.jpg (100.41 KiB) 1154 mal betrachtet
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Benutzeravatar
BremerRocco
Benutzer
Beiträge: 950
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:52
Wohnort: Bremen

AW: Dorfmark 2009

Beitrag von BremerRocco »

Hier mal paar Bilder vom Platz, war ein sehr geiles Treffen. Die Ausfahrt könnte nächtes Jahr mal länger und schöner gemacht werden ansonsten TOP auch das Kart fahren war ne Super Idee! Also bis zum nächsten Jahr :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
Benutzeravatar
Calimero
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Do 24. Mär 2005, 10:11

AW: Dorfmark 2009

Beitrag von Calimero »

Jo, jo, ich habe zwischenzeitlich auch ausgeschlafen und kann jetzt einige Bilder Hochladen.

Da die Kartbahn ja schon abgelichtet wurde jetzt noch einige Bilder vom Platz selbst.


Achja, noch ne Frage, habt ihr auch so viel Mückenstiche abbekommen?
Dateianhänge
IMG_0091a.jpg
IMG_0091a.jpg (58.43 KiB) 1061 mal betrachtet
IMG_0079a.jpg
IMG_0079a.jpg (51.81 KiB) 1060 mal betrachtet
IMG_0078a.jpg
IMG_0078a.jpg (48.16 KiB) 1067 mal betrachtet
IMG_0069a.jpg
IMG_0069a.jpg (59.67 KiB) 1064 mal betrachtet
IMG_0064a.jpg
IMG_0064a.jpg (45.96 KiB) 1061 mal betrachtet
IMG_0063a.jpg
IMG_0063a.jpg (45.81 KiB) 1066 mal betrachtet
:auto: :drive:
dino83
Benutzer
Beiträge: 318
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 17:22
Wohnort: Wulmstorf, Niedersachsen, Germany, Germany

AW: Dorfmark 2009

Beitrag von dino83 »

Oh man denny ich wollte doch auch mit.....
schone bilder der blaue rocco mit denn flammen sieht sehr gut aus...
mfg dennis ab alle dorfmark teilnehmer.
Benutzeravatar
Edgars_Papa
Benutzer
Beiträge: 238
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 07:21
Kontaktdaten:

AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".

Beitrag von Edgars_Papa »

Unsere Bilder sind nun auch online:

http://www.typ53-ig-bs.de.tl/Dorfmark-2009.htm

Grüße aus Braunschweig

Matze
Gruß Matze:wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Typ53-IG-Braunschweig

Edgars Tagebuch

Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
Benutzeravatar
Rubber Duck
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Do 29. Jan 2009, 19:55
Wohnort: Ritterhude

AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".

Beitrag von Rubber Duck »

:sauf: mann das war mal ne"n lustiges Treffen :danke2: Hier mal ein Paar Pics
Dateianhänge
PICT0036.jpg
PICT0036.jpg (74.21 KiB) 1064 mal betrachtet
PICT0034.jpg
PICT0034.jpg (91.51 KiB) 1095 mal betrachtet
PICT0033.jpg
PICT0033.jpg (155.58 KiB) 1066 mal betrachtet
PICT0032.jpg
PICT0032.jpg (121.05 KiB) 1067 mal betrachtet
PICT0031.jpg
PICT0031.jpg (104.06 KiB) 1073 mal betrachtet
PICT0022.jpg
PICT0022.jpg (146.17 KiB) 1070 mal betrachtet
PICT0021.jpg
PICT0021.jpg (107.55 KiB) 1070 mal betrachtet
PICT0017.jpg
PICT0017.jpg (113.61 KiB) 1070 mal betrachtet
PICT0015.jpg
PICT0015.jpg (120.65 KiB) 1074 mal betrachtet
PICT0012.jpg
PICT0012.jpg (106.81 KiB) 1079 mal betrachtet
PICT0010.jpg
PICT0010.jpg (82.61 KiB) 1095 mal betrachtet
PICT0009.jpg
PICT0009.jpg (111.16 KiB) 1077 mal betrachtet
PICT0008.jpg
PICT0008.jpg (114.71 KiB) 1081 mal betrachtet
PICT0007.jpg
PICT0007.jpg (125.44 KiB) 1072 mal betrachtet
PICT0006.jpg
PICT0006.jpg (120.96 KiB) 1073 mal betrachtet
PICT0005.jpg
PICT0005.jpg (154.13 KiB) 1086 mal betrachtet
PICT0004.jpg
PICT0004.jpg (157.65 KiB) 1081 mal betrachtet
pict0003.jpg
pict0003.jpg (124.55 KiB) 1085 mal betrachtet
Benutzeravatar
Calimero
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Do 24. Mär 2005, 10:11

AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".

Beitrag von Calimero »

Hier mal das zweide Liiiied von seine CeeeeeDeeeeeeeeeeee.

http://www.youtube.com/watch?v=Lbi2i0j0k9M
:auto: :drive:
Benutzeravatar
whv-vw-84
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven

AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".

Beitrag von whv-vw-84 »

Echt ein schönes Treffen, schade das ich nur kurz da sein konnte!!!
Nächstes jahr werde ich länger bleiben !!!!!
Dateianhänge
dorfmark 2009 044.jpg
dorfmark 2009 044.jpg (333.03 KiB) 1051 mal betrachtet
dorfmark 2009 024.jpg
dorfmark 2009 024.jpg (337.85 KiB) 1058 mal betrachtet
dorfmark 2009 170.jpg
dorfmark 2009 170.jpg (333.52 KiB) 1080 mal betrachtet
dorfmark 2009 167.jpg
dorfmark 2009 167.jpg (323.88 KiB) 1067 mal betrachtet
dorfmark 2009 158.jpg
dorfmark 2009 158.jpg (340.83 KiB) 1055 mal betrachtet
dorfmark 2009 061.jpg
dorfmark 2009 061.jpg (334.56 KiB) 1069 mal betrachtet
dorfmark 2009 019.jpg
dorfmark 2009 019.jpg (337.52 KiB) 1056 mal betrachtet
dorfmark 2009 039.jpg
dorfmark 2009 039.jpg (331.55 KiB) 1056 mal betrachtet
dorfmark 2009 038.jpg
dorfmark 2009 038.jpg (326.53 KiB) 1057 mal betrachtet
dorfmark 2009 046.jpg
dorfmark 2009 046.jpg (337.95 KiB) 1071 mal betrachtet
dorfmark 2009 049.jpg
dorfmark 2009 049.jpg (332 KiB) 1058 mal betrachtet
dorfmark 2009 084.jpg
dorfmark 2009 084.jpg (338.23 KiB) 1068 mal betrachtet
dorfmark 2009 130.jpg
dorfmark 2009 130.jpg (324.61 KiB) 1058 mal betrachtet
dorfmark 2009 119.jpg
dorfmark 2009 119.jpg (324.43 KiB) 1063 mal betrachtet
dorfmark 2009 150.jpg
dorfmark 2009 150.jpg (333.76 KiB) 1060 mal betrachtet
dorfmark 2009 020.jpg
dorfmark 2009 020.jpg (339.64 KiB) 1059 mal betrachtet
dorfmark 2009 030.jpg
dorfmark 2009 030.jpg (335.68 KiB) 1057 mal betrachtet
dorfmark 2009 026.jpg
dorfmark 2009 026.jpg (343.07 KiB) 1060 mal betrachtet
dorfmark 2009 017.jpg
dorfmark 2009 017.jpg (336.57 KiB) 1057 mal betrachtet
dorfmark 2009 145.jpg
dorfmark 2009 145.jpg (314.93 KiB) 1066 mal betrachtet
dorfmark 2009 126.jpg
dorfmark 2009 126.jpg (331.63 KiB) 1072 mal betrachtet
dorfmark 2009 114.jpg
dorfmark 2009 114.jpg (331.32 KiB) 1061 mal betrachtet
dorfmark 2009 023.jpg
dorfmark 2009 023.jpg (337.73 KiB) 1064 mal betrachtet
dorfmark 2009 015.jpg
dorfmark 2009 015.jpg (340.9 KiB) 1061 mal betrachtet
dorfmark 2009 021.jpg
dorfmark 2009 021.jpg (335.06 KiB) 1068 mal betrachtet
dorfmark 2009 014.jpg
dorfmark 2009 014.jpg (341.3 KiB) 1064 mal betrachtet
dorfmark 2009 009.jpg
dorfmark 2009 009.jpg (338.1 KiB) 1063 mal betrachtet
dorfmark 2009 005.jpg
dorfmark 2009 005.jpg (345.5 KiB) 1062 mal betrachtet
dorfmark 2009 001.jpg
dorfmark 2009 001.jpg (331.19 KiB) 1066 mal betrachtet
Benutzeravatar
baghira77
Beiträge: 2145
Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
Wohnort: im schönen Westfalen

AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".

Beitrag von baghira77 »

so, dann mal ein paar Fotos von mir.

Auf der Hinfahrt überholten wir ein süßes Gespann, und er holte uns an der Tankstelle 20 km vor Dorfmark wieder ein :-)
Dateianhänge
18-07-09_1404.jpg
18-07-09_1404.jpg (51.45 KiB) 1023 mal betrachtet
18-07-09_1403.jpg
18-07-09_1403.jpg (47.98 KiB) 1027 mal betrachtet
18-07-09_1402.jpg
18-07-09_1402.jpg (54.91 KiB) 1034 mal betrachtet
18-07-09_1401.jpg
18-07-09_1401.jpg (47.62 KiB) 1033 mal betrachtet
18-07-09_1400.jpg
18-07-09_1400.jpg (33.08 KiB) 1028 mal betrachtet
18-07-09_1359.jpg
18-07-09_1359.jpg (35.29 KiB) 1034 mal betrachtet
18-07-09_1358.jpg
18-07-09_1358.jpg (73.11 KiB) 1051 mal betrachtet
18-07-09_1357.jpg
18-07-09_1357.jpg (69.76 KiB) 1033 mal betrachtet
18-07-09_1356.jpg
18-07-09_1356.jpg (59.72 KiB) 1032 mal betrachtet
18-07-09_1355.jpg
18-07-09_1355.jpg (42.23 KiB) 1035 mal betrachtet
18-07-09_1354.jpg
18-07-09_1354.jpg (69.49 KiB) 1029 mal betrachtet
18-07-09_1353.jpg
18-07-09_1353.jpg (47.97 KiB) 1030 mal betrachtet
18-07-09_1352.jpg
18-07-09_1352.jpg (80.3 KiB) 1050 mal betrachtet
18-07-09_1349.jpg
18-07-09_1349.jpg (83.4 KiB) 1032 mal betrachtet
18-07-09_1348.jpg
18-07-09_1348.jpg (126.2 KiB) 1034 mal betrachtet
18-07-09_1347.jpg
18-07-09_1347.jpg (95.87 KiB) 1030 mal betrachtet
18-07-09_1346.jpg
18-07-09_1346.jpg (70.48 KiB) 1032 mal betrachtet
18-07-09_1343.jpg
18-07-09_1343.jpg (113.9 KiB) 1061 mal betrachtet
18-07-09_1342.jpg
18-07-09_1342.jpg (63.17 KiB) 1033 mal betrachtet
18-07-09_1341.jpg
18-07-09_1341.jpg (64.62 KiB) 1022 mal betrachtet
18-07-09_1340.jpg
18-07-09_1340.jpg (98.59 KiB) 1025 mal betrachtet
18-07-09_1339.jpg
18-07-09_1339.jpg (57.19 KiB) 1027 mal betrachtet
18-07-09_1338.jpg
18-07-09_1338.jpg (65.43 KiB) 1027 mal betrachtet
18-07-09_1337.jpg
18-07-09_1337.jpg (143.43 KiB) 1033 mal betrachtet
18-07-09_1336.jpg
18-07-09_1336.jpg (126.49 KiB) 1035 mal betrachtet
18-07-09_1335.jpg
18-07-09_1335.jpg (41.71 KiB) 1038 mal betrachtet
18-07-09_1334.jpg
18-07-09_1334.jpg (136.09 KiB) 1045 mal betrachtet
18-07-09_1333.jpg
18-07-09_1333.jpg (109 KiB) 1046 mal betrachtet
18-07-09_1332.jpg
18-07-09_1332.jpg (103.62 KiB) 1046 mal betrachtet
17-07-09_2028.jpg
17-07-09_2028.jpg (89.76 KiB) 1051 mal betrachtet
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Benutzeravatar
baghira77
Beiträge: 2145
Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
Wohnort: im schönen Westfalen

AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".

Beitrag von baghira77 »

und weiter gehts...
Dateianhänge
18-07-09_1434.jpg
18-07-09_1434.jpg (71.7 KiB) 1029 mal betrachtet
18-07-09_1433.jpg
18-07-09_1433.jpg (111.27 KiB) 1030 mal betrachtet
18-07-09_1432.jpg
18-07-09_1432.jpg (96.37 KiB) 1015 mal betrachtet
18-07-09_1431.jpg
18-07-09_1431.jpg (110.44 KiB) 1019 mal betrachtet
18-07-09_1430.jpg
18-07-09_1430.jpg (86.84 KiB) 1033 mal betrachtet
18-07-09_1429.jpg
18-07-09_1429.jpg (108.5 KiB) 1006 mal betrachtet
18-07-09_1428.jpg
18-07-09_1428.jpg (108.96 KiB) 1008 mal betrachtet
18-07-09_1427.jpg
18-07-09_1427.jpg (108.51 KiB) 1011 mal betrachtet
18-07-09_1426.jpg
18-07-09_1426.jpg (87.39 KiB) 1011 mal betrachtet
18-07-09_1425.jpg
18-07-09_1425.jpg (70.76 KiB) 1010 mal betrachtet
18-07-09_1424.jpg
18-07-09_1424.jpg (96.25 KiB) 1012 mal betrachtet
18-07-09_1423.jpg
18-07-09_1423.jpg (66.19 KiB) 1011 mal betrachtet
18-07-09_1422.jpg
18-07-09_1422.jpg (98.73 KiB) 1011 mal betrachtet
18-07-09_1421.jpg
18-07-09_1421.jpg (130.59 KiB) 1014 mal betrachtet
18-07-09_1420.jpg
18-07-09_1420.jpg (41.45 KiB) 1013 mal betrachtet
18-07-09_1419.jpg
18-07-09_1419.jpg (46.24 KiB) 1016 mal betrachtet
18-07-09_1418.jpg
18-07-09_1418.jpg (43.64 KiB) 1011 mal betrachtet
18-07-09_1417.jpg
18-07-09_1417.jpg (54.81 KiB) 1018 mal betrachtet
18-07-09_1416.jpg
18-07-09_1416.jpg (53.01 KiB) 1011 mal betrachtet
18-07-09_1415.jpg
18-07-09_1415.jpg (57.69 KiB) 1013 mal betrachtet
18-07-09_1414.jpg
18-07-09_1414.jpg (53.96 KiB) 1009 mal betrachtet
18-07-09_1413.jpg
18-07-09_1413.jpg (58.1 KiB) 1008 mal betrachtet
18-07-09_1412.jpg
18-07-09_1412.jpg (49.61 KiB) 1009 mal betrachtet
18-07-09_1411.jpg
18-07-09_1411.jpg (62.31 KiB) 1017 mal betrachtet
18-07-09_1410.jpg
18-07-09_1410.jpg (51.12 KiB) 1015 mal betrachtet
18-07-09_1409.jpg
18-07-09_1409.jpg (55.01 KiB) 1018 mal betrachtet
18-07-09_1408.jpg
18-07-09_1408.jpg (55.66 KiB) 1012 mal betrachtet
18-07-09_1407.jpg
18-07-09_1407.jpg (49.17 KiB) 1011 mal betrachtet
18-07-09_1406.jpg
18-07-09_1406.jpg (60.15 KiB) 1014 mal betrachtet
18-07-09_1405.jpg
18-07-09_1405.jpg (70.6 KiB) 1021 mal betrachtet
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Antworten