Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1049
- Registriert: Fr 29. Feb 2008, 15:13
- Wohnort: Bottendorf (bei Gifhorn)
Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
So, nu bin ich wieder zu Hause. War heute am Samstag mal kurz da.. von ca. halb 11 bis um kurz nach 7.. musste nur ca. ne Stunde fahren. hab auch nen paar Bilder geschossen. Das Treffen war einfach super^^
Grüße
ps: hatte leider nur mein Handy dabei...
Grüße
ps: hatte leider nur mein Handy dabei...
- Dateianhänge
-
- 0718091816-00.jpg (96.37 KiB) 1100 mal betrachtet
-
- 0718091810-00.jpg (129.09 KiB) 1122 mal betrachtet
-
- 0718091740-01.jpg (103.22 KiB) 1116 mal betrachtet
-
- 0718091740-00.jpg (135.39 KiB) 1133 mal betrachtet
-
- 0718091700-00.jpg (142.38 KiB) 1133 mal betrachtet
-
- 0718091419-01.jpg (127.03 KiB) 1118 mal betrachtet
-
- 0718091419-00.jpg (122.77 KiB) 1125 mal betrachtet
-
- 0718091418-00.jpg (100.41 KiB) 1134 mal betrachtet
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- BremerRocco
- Benutzer
- Beiträge: 950
- Registriert: So 1. Jul 2007, 11:52
- Wohnort: Bremen
AW: Dorfmark 2009
Hier mal paar Bilder vom Platz, war ein sehr geiles Treffen. Die Ausfahrt könnte nächtes Jahr mal länger und schöner gemacht werden ansonsten TOP auch das Kart fahren war ne Super Idee! Also bis zum nächsten Jahr 












[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- Calimero
- Benutzer
- Beiträge: 225
- Registriert: Do 24. Mär 2005, 10:11
AW: Dorfmark 2009
Jo, jo, ich habe zwischenzeitlich auch ausgeschlafen und kann jetzt einige Bilder Hochladen.
Da die Kartbahn ja schon abgelichtet wurde jetzt noch einige Bilder vom Platz selbst.
Achja, noch ne Frage, habt ihr auch so viel Mückenstiche abbekommen?
Da die Kartbahn ja schon abgelichtet wurde jetzt noch einige Bilder vom Platz selbst.
Achja, noch ne Frage, habt ihr auch so viel Mückenstiche abbekommen?
- Dateianhänge
-
- IMG_0091a.jpg (58.43 KiB) 1041 mal betrachtet
-
- IMG_0079a.jpg (51.81 KiB) 1040 mal betrachtet
-
- IMG_0078a.jpg (48.16 KiB) 1047 mal betrachtet
-
- IMG_0069a.jpg (59.67 KiB) 1044 mal betrachtet
-
- IMG_0064a.jpg (45.96 KiB) 1041 mal betrachtet
-
- IMG_0063a.jpg (45.81 KiB) 1046 mal betrachtet
-
dino83
- Benutzer
- Beiträge: 318
- Registriert: Mo 24. Nov 2008, 17:22
- Wohnort: Wulmstorf, Niedersachsen, Germany, Germany
AW: Dorfmark 2009
Oh man denny ich wollte doch auch mit.....
schone bilder der blaue rocco mit denn flammen sieht sehr gut aus...
mfg dennis ab alle dorfmark teilnehmer.
schone bilder der blaue rocco mit denn flammen sieht sehr gut aus...
mfg dennis ab alle dorfmark teilnehmer.
- Edgars_Papa
- Benutzer
- Beiträge: 238
- Registriert: Fr 30. Nov 2007, 07:21
- Kontaktdaten:
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
Unsere Bilder sind nun auch online:
http://www.typ53-ig-bs.de.tl/Dorfmark-2009.htm
Grüße aus Braunschweig
Matze
http://www.typ53-ig-bs.de.tl/Dorfmark-2009.htm
Grüße aus Braunschweig
Matze
Gruß Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
- Rubber Duck
- Benutzer
- Beiträge: 93
- Registriert: Do 29. Jan 2009, 19:55
- Wohnort: Ritterhude
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
- Dateianhänge
-
- PICT0036.jpg (74.21 KiB) 1044 mal betrachtet
-
- PICT0034.jpg (91.51 KiB) 1075 mal betrachtet
-
- PICT0033.jpg (155.58 KiB) 1046 mal betrachtet
-
- PICT0032.jpg (121.05 KiB) 1047 mal betrachtet
-
- PICT0031.jpg (104.06 KiB) 1053 mal betrachtet
-
- PICT0022.jpg (146.17 KiB) 1050 mal betrachtet
-
- PICT0021.jpg (107.55 KiB) 1050 mal betrachtet
-
- PICT0017.jpg (113.61 KiB) 1050 mal betrachtet
-
- PICT0015.jpg (120.65 KiB) 1054 mal betrachtet
-
- PICT0012.jpg (106.81 KiB) 1059 mal betrachtet
-
- PICT0010.jpg (82.61 KiB) 1075 mal betrachtet
-
- PICT0009.jpg (111.16 KiB) 1057 mal betrachtet
-
- PICT0008.jpg (114.71 KiB) 1061 mal betrachtet
-
- PICT0007.jpg (125.44 KiB) 1052 mal betrachtet
-
- PICT0006.jpg (120.96 KiB) 1053 mal betrachtet
-
- PICT0005.jpg (154.13 KiB) 1066 mal betrachtet
-
- PICT0004.jpg (157.65 KiB) 1061 mal betrachtet
-
- pict0003.jpg (124.55 KiB) 1065 mal betrachtet
- Calimero
- Benutzer
- Beiträge: 225
- Registriert: Do 24. Mär 2005, 10:11
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
Hier mal das zweide Liiiied von seine CeeeeeDeeeeeeeeeeee.
http://www.youtube.com/watch?v=Lbi2i0j0k9M
http://www.youtube.com/watch?v=Lbi2i0j0k9M
- whv-vw-84
- Benutzer
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
- Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
Echt ein schönes Treffen, schade das ich nur kurz da sein konnte!!!
Nächstes jahr werde ich länger bleiben !!!!!
Nächstes jahr werde ich länger bleiben !!!!!
- Dateianhänge
-
- dorfmark 2009 044.jpg (333.03 KiB) 1031 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 024.jpg (337.85 KiB) 1038 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 170.jpg (333.52 KiB) 1060 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 167.jpg (323.88 KiB) 1047 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 158.jpg (340.83 KiB) 1035 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 061.jpg (334.56 KiB) 1049 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 019.jpg (337.52 KiB) 1036 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 039.jpg (331.55 KiB) 1036 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 038.jpg (326.53 KiB) 1037 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 046.jpg (337.95 KiB) 1051 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 049.jpg (332 KiB) 1038 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 084.jpg (338.23 KiB) 1048 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 130.jpg (324.61 KiB) 1038 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 119.jpg (324.43 KiB) 1043 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 150.jpg (333.76 KiB) 1040 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 020.jpg (339.64 KiB) 1039 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 030.jpg (335.68 KiB) 1037 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 026.jpg (343.07 KiB) 1040 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 017.jpg (336.57 KiB) 1037 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 145.jpg (314.93 KiB) 1046 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 126.jpg (331.63 KiB) 1052 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 114.jpg (331.32 KiB) 1041 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 023.jpg (337.73 KiB) 1044 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 015.jpg (340.9 KiB) 1041 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 021.jpg (335.06 KiB) 1048 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 014.jpg (341.3 KiB) 1044 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 009.jpg (338.1 KiB) 1043 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 005.jpg (345.5 KiB) 1042 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 001.jpg (331.19 KiB) 1046 mal betrachtet
- baghira77
- Beiträge: 2145
- Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
- Wohnort: im schönen Westfalen
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
so, dann mal ein paar Fotos von mir.
Auf der Hinfahrt überholten wir ein süßes Gespann, und er holte uns an der Tankstelle 20 km vor Dorfmark wieder ein
Auf der Hinfahrt überholten wir ein süßes Gespann, und er holte uns an der Tankstelle 20 km vor Dorfmark wieder ein
- Dateianhänge
-
- 18-07-09_1404.jpg (51.45 KiB) 1003 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1403.jpg (47.98 KiB) 1007 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1402.jpg (54.91 KiB) 1014 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1401.jpg (47.62 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1400.jpg (33.08 KiB) 1008 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1359.jpg (35.29 KiB) 1014 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1358.jpg (73.11 KiB) 1031 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1357.jpg (69.76 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1356.jpg (59.72 KiB) 1012 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1355.jpg (42.23 KiB) 1015 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1354.jpg (69.49 KiB) 1009 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1353.jpg (47.97 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1352.jpg (80.3 KiB) 1030 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1349.jpg (83.4 KiB) 1012 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1348.jpg (126.2 KiB) 1014 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1347.jpg (95.87 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1346.jpg (70.48 KiB) 1012 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1343.jpg (113.9 KiB) 1041 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1342.jpg (63.17 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1341.jpg (64.62 KiB) 1002 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1340.jpg (98.59 KiB) 1005 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1339.jpg (57.19 KiB) 1007 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1338.jpg (65.43 KiB) 1007 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1337.jpg (143.43 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1336.jpg (126.49 KiB) 1015 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1335.jpg (41.71 KiB) 1018 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1334.jpg (136.09 KiB) 1025 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1333.jpg (109 KiB) 1026 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1332.jpg (103.62 KiB) 1026 mal betrachtet
-
- 17-07-09_2028.jpg (89.76 KiB) 1031 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- baghira77
- Beiträge: 2145
- Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
- Wohnort: im schönen Westfalen
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
und weiter gehts...
- Dateianhänge
-
- 18-07-09_1434.jpg (71.7 KiB) 1009 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1433.jpg (111.27 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1432.jpg (96.37 KiB) 995 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1431.jpg (110.44 KiB) 999 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1430.jpg (86.84 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1429.jpg (108.5 KiB) 986 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1428.jpg (108.96 KiB) 988 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1427.jpg (108.51 KiB) 991 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1426.jpg (87.39 KiB) 991 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1425.jpg (70.76 KiB) 990 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1424.jpg (96.25 KiB) 992 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1423.jpg (66.19 KiB) 991 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1422.jpg (98.73 KiB) 991 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1421.jpg (130.59 KiB) 994 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1420.jpg (41.45 KiB) 993 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1419.jpg (46.24 KiB) 996 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1418.jpg (43.64 KiB) 991 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1417.jpg (54.81 KiB) 998 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1416.jpg (53.01 KiB) 991 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1415.jpg (57.69 KiB) 993 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1414.jpg (53.96 KiB) 989 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1413.jpg (58.1 KiB) 988 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1412.jpg (49.61 KiB) 989 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1411.jpg (62.31 KiB) 997 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1410.jpg (51.12 KiB) 995 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1409.jpg (55.01 KiB) 998 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1408.jpg (55.66 KiB) 992 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1407.jpg (49.17 KiB) 991 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1406.jpg (60.15 KiB) 994 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1405.jpg (70.6 KiB) 1001 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten