Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1049
- Registriert: Fr 29. Feb 2008, 15:13
- Wohnort: Bottendorf (bei Gifhorn)
Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
So, nu bin ich wieder zu Hause. War heute am Samstag mal kurz da.. von ca. halb 11 bis um kurz nach 7.. musste nur ca. ne Stunde fahren. hab auch nen paar Bilder geschossen. Das Treffen war einfach super^^
Grüße
ps: hatte leider nur mein Handy dabei...
Grüße
ps: hatte leider nur mein Handy dabei...
- Dateianhänge
-
- 0718091816-00.jpg (96.37 KiB) 1122 mal betrachtet
-
- 0718091810-00.jpg (129.09 KiB) 1144 mal betrachtet
-
- 0718091740-01.jpg (103.22 KiB) 1138 mal betrachtet
-
- 0718091740-00.jpg (135.39 KiB) 1155 mal betrachtet
-
- 0718091700-00.jpg (142.38 KiB) 1155 mal betrachtet
-
- 0718091419-01.jpg (127.03 KiB) 1140 mal betrachtet
-
- 0718091419-00.jpg (122.77 KiB) 1147 mal betrachtet
-
- 0718091418-00.jpg (100.41 KiB) 1156 mal betrachtet
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- BremerRocco
- Benutzer
- Beiträge: 950
- Registriert: So 1. Jul 2007, 11:52
- Wohnort: Bremen
AW: Dorfmark 2009
Hier mal paar Bilder vom Platz, war ein sehr geiles Treffen. Die Ausfahrt könnte nächtes Jahr mal länger und schöner gemacht werden ansonsten TOP auch das Kart fahren war ne Super Idee! Also bis zum nächsten Jahr 












[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- Calimero
- Benutzer
- Beiträge: 225
- Registriert: Do 24. Mär 2005, 10:11
AW: Dorfmark 2009
Jo, jo, ich habe zwischenzeitlich auch ausgeschlafen und kann jetzt einige Bilder Hochladen.
Da die Kartbahn ja schon abgelichtet wurde jetzt noch einige Bilder vom Platz selbst.
Achja, noch ne Frage, habt ihr auch so viel Mückenstiche abbekommen?
Da die Kartbahn ja schon abgelichtet wurde jetzt noch einige Bilder vom Platz selbst.
Achja, noch ne Frage, habt ihr auch so viel Mückenstiche abbekommen?
- Dateianhänge
-
- IMG_0091a.jpg (58.43 KiB) 1063 mal betrachtet
-
- IMG_0079a.jpg (51.81 KiB) 1062 mal betrachtet
-
- IMG_0078a.jpg (48.16 KiB) 1069 mal betrachtet
-
- IMG_0069a.jpg (59.67 KiB) 1066 mal betrachtet
-
- IMG_0064a.jpg (45.96 KiB) 1063 mal betrachtet
-
- IMG_0063a.jpg (45.81 KiB) 1068 mal betrachtet
-
dino83
- Benutzer
- Beiträge: 318
- Registriert: Mo 24. Nov 2008, 17:22
- Wohnort: Wulmstorf, Niedersachsen, Germany, Germany
AW: Dorfmark 2009
Oh man denny ich wollte doch auch mit.....
schone bilder der blaue rocco mit denn flammen sieht sehr gut aus...
mfg dennis ab alle dorfmark teilnehmer.
schone bilder der blaue rocco mit denn flammen sieht sehr gut aus...
mfg dennis ab alle dorfmark teilnehmer.
- Edgars_Papa
- Benutzer
- Beiträge: 238
- Registriert: Fr 30. Nov 2007, 07:21
- Kontaktdaten:
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
Unsere Bilder sind nun auch online:
http://www.typ53-ig-bs.de.tl/Dorfmark-2009.htm
Grüße aus Braunschweig
Matze
http://www.typ53-ig-bs.de.tl/Dorfmark-2009.htm
Grüße aus Braunschweig
Matze
Gruß Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
- Rubber Duck
- Benutzer
- Beiträge: 93
- Registriert: Do 29. Jan 2009, 19:55
- Wohnort: Ritterhude
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
- Dateianhänge
-
- PICT0036.jpg (74.21 KiB) 1066 mal betrachtet
-
- PICT0034.jpg (91.51 KiB) 1097 mal betrachtet
-
- PICT0033.jpg (155.58 KiB) 1068 mal betrachtet
-
- PICT0032.jpg (121.05 KiB) 1069 mal betrachtet
-
- PICT0031.jpg (104.06 KiB) 1075 mal betrachtet
-
- PICT0022.jpg (146.17 KiB) 1072 mal betrachtet
-
- PICT0021.jpg (107.55 KiB) 1072 mal betrachtet
-
- PICT0017.jpg (113.61 KiB) 1072 mal betrachtet
-
- PICT0015.jpg (120.65 KiB) 1076 mal betrachtet
-
- PICT0012.jpg (106.81 KiB) 1081 mal betrachtet
-
- PICT0010.jpg (82.61 KiB) 1097 mal betrachtet
-
- PICT0009.jpg (111.16 KiB) 1079 mal betrachtet
-
- PICT0008.jpg (114.71 KiB) 1083 mal betrachtet
-
- PICT0007.jpg (125.44 KiB) 1074 mal betrachtet
-
- PICT0006.jpg (120.96 KiB) 1075 mal betrachtet
-
- PICT0005.jpg (154.13 KiB) 1088 mal betrachtet
-
- PICT0004.jpg (157.65 KiB) 1083 mal betrachtet
-
- pict0003.jpg (124.55 KiB) 1087 mal betrachtet
- Calimero
- Benutzer
- Beiträge: 225
- Registriert: Do 24. Mär 2005, 10:11
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
Hier mal das zweide Liiiied von seine CeeeeeDeeeeeeeeeeee.
http://www.youtube.com/watch?v=Lbi2i0j0k9M
http://www.youtube.com/watch?v=Lbi2i0j0k9M
- whv-vw-84
- Benutzer
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
- Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
Echt ein schönes Treffen, schade das ich nur kurz da sein konnte!!!
Nächstes jahr werde ich länger bleiben !!!!!
Nächstes jahr werde ich länger bleiben !!!!!
- Dateianhänge
-
- dorfmark 2009 044.jpg (333.03 KiB) 1053 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 024.jpg (337.85 KiB) 1060 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 170.jpg (333.52 KiB) 1082 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 167.jpg (323.88 KiB) 1069 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 158.jpg (340.83 KiB) 1057 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 061.jpg (334.56 KiB) 1071 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 019.jpg (337.52 KiB) 1058 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 039.jpg (331.55 KiB) 1058 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 038.jpg (326.53 KiB) 1059 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 046.jpg (337.95 KiB) 1073 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 049.jpg (332 KiB) 1060 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 084.jpg (338.23 KiB) 1070 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 130.jpg (324.61 KiB) 1060 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 119.jpg (324.43 KiB) 1065 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 150.jpg (333.76 KiB) 1062 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 020.jpg (339.64 KiB) 1061 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 030.jpg (335.68 KiB) 1059 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 026.jpg (343.07 KiB) 1062 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 017.jpg (336.57 KiB) 1059 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 145.jpg (314.93 KiB) 1068 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 126.jpg (331.63 KiB) 1074 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 114.jpg (331.32 KiB) 1063 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 023.jpg (337.73 KiB) 1066 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 015.jpg (340.9 KiB) 1063 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 021.jpg (335.06 KiB) 1070 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 014.jpg (341.3 KiB) 1066 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 009.jpg (338.1 KiB) 1065 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 005.jpg (345.5 KiB) 1064 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 001.jpg (331.19 KiB) 1068 mal betrachtet
- baghira77
- Beiträge: 2145
- Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
- Wohnort: im schönen Westfalen
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
so, dann mal ein paar Fotos von mir.
Auf der Hinfahrt überholten wir ein süßes Gespann, und er holte uns an der Tankstelle 20 km vor Dorfmark wieder ein
Auf der Hinfahrt überholten wir ein süßes Gespann, und er holte uns an der Tankstelle 20 km vor Dorfmark wieder ein
- Dateianhänge
-
- 18-07-09_1404.jpg (51.45 KiB) 1025 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1403.jpg (47.98 KiB) 1029 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1402.jpg (54.91 KiB) 1036 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1401.jpg (47.62 KiB) 1035 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1400.jpg (33.08 KiB) 1030 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1359.jpg (35.29 KiB) 1036 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1358.jpg (73.11 KiB) 1053 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1357.jpg (69.76 KiB) 1035 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1356.jpg (59.72 KiB) 1034 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1355.jpg (42.23 KiB) 1037 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1354.jpg (69.49 KiB) 1031 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1353.jpg (47.97 KiB) 1032 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1352.jpg (80.3 KiB) 1052 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1349.jpg (83.4 KiB) 1034 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1348.jpg (126.2 KiB) 1036 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1347.jpg (95.87 KiB) 1032 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1346.jpg (70.48 KiB) 1034 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1343.jpg (113.9 KiB) 1063 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1342.jpg (63.17 KiB) 1035 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1341.jpg (64.62 KiB) 1024 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1340.jpg (98.59 KiB) 1027 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1339.jpg (57.19 KiB) 1029 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1338.jpg (65.43 KiB) 1029 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1337.jpg (143.43 KiB) 1035 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1336.jpg (126.49 KiB) 1037 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1335.jpg (41.71 KiB) 1040 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1334.jpg (136.09 KiB) 1047 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1333.jpg (109 KiB) 1048 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1332.jpg (103.62 KiB) 1048 mal betrachtet
-
- 17-07-09_2028.jpg (89.76 KiB) 1053 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- baghira77
- Beiträge: 2145
- Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
- Wohnort: im schönen Westfalen
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
und weiter gehts...
- Dateianhänge
-
- 18-07-09_1434.jpg (71.7 KiB) 1031 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1433.jpg (111.27 KiB) 1032 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1432.jpg (96.37 KiB) 1017 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1431.jpg (110.44 KiB) 1021 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1430.jpg (86.84 KiB) 1035 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1429.jpg (108.5 KiB) 1008 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1428.jpg (108.96 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1427.jpg (108.51 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1426.jpg (87.39 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1425.jpg (70.76 KiB) 1012 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1424.jpg (96.25 KiB) 1014 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1423.jpg (66.19 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1422.jpg (98.73 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1421.jpg (130.59 KiB) 1016 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1420.jpg (41.45 KiB) 1015 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1419.jpg (46.24 KiB) 1018 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1418.jpg (43.64 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1417.jpg (54.81 KiB) 1020 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1416.jpg (53.01 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1415.jpg (57.69 KiB) 1015 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1414.jpg (53.96 KiB) 1011 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1413.jpg (58.1 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1412.jpg (49.61 KiB) 1011 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1411.jpg (62.31 KiB) 1019 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1410.jpg (51.12 KiB) 1017 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1409.jpg (55.01 KiB) 1020 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1408.jpg (55.66 KiB) 1014 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1407.jpg (49.17 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1406.jpg (60.15 KiB) 1016 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1405.jpg (70.6 KiB) 1023 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten