Sooo, die Blinker sind nach 3! Tagen *wow* angekommen.
Dieses Wochenende hab ich mich dann mal dran gemacht und das mit den Scheinwerfern probiert.
Leider hat das nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab.
Ich hab die SW in den Backofen gepackt und dann versucht die Gläser vorsichtig rauszuhebeln.
Ich hab einem breiten Schraubenzieher benutzt, angesetzt und vorsichtig angehoben, das Glas kam ein Stück hoch aber dann gabs nen Patsch und ich hatte ich ne kleine Ecke rausgehauen *arg* Zum Glück wars nur ein wirklich kleines Stück, aber der zweite Versuch sah auch nicht anders aus

Danach hab ich erstmal wieder alles zusammengebaut (brauche den Wagen ja um zur Arbeit zu kommen). Im Urlaub würde ich das aber gerne nochmal probieren...
Tjo, waren die Scheinwerfer nicht heiss genug? Gibts vielleicht was bessere als nen Schraubendreher (mein Vater meinte Metall wäre bei dem heissen Glas nicht so gut, am besten sollte man mit Holz oder sowas rangehen - aber mit was?).
Naja, aber ich hab schon erste Bilder gemacht, die Blinker haben einen blauen Touch, allerdings find ich das das total genial aussieht bei dem blauen Rokko