Blinker: weiß oder schwarz ?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
moerfi
Benutzer
Blinker: weiß oder schwarz ?

Beitrag von moerfi »

Hallo,

ich habe vor mir neue Blinker zu kaufen. Im moment habe ich weiße mit gelber Filterkappe.
Seit ich gesehen hab das es die jetzt auch ohne Filterkappen gibt gefallen mir meine nicht mehr wirklich ;)

Was mich nun besonders interessiert ist wie die schwarzen Blinker (gibts ja mittlerweile auch) am Auto aussehen.
Im Internet habe ich ein paar Bilder gesehen und das sieht schon gierig aus, aber ich bin da ein bischen skeptisch ob das "in echt" auch so toll ist.
Vor allem habe ich die bisher nur an einem schwarzen und an einem weißen Rokko gesehen, wie sieht das an einem blauen/roten/grünen aus? Wirkt das dann zu bunt mit den normalen Scheinwerfern?

Also wenn ihr schwarze schon live gesehen habt oder welche besitzt wäre ich dankbar für eure Meinung :)

Gruß
Christiane
Meiki

Re: Blinker: weiß oder schwarz ?

Beitrag von Meiki »

Schau dir mal den roten an, ich finde es nicht so toll.Ich habe mehrere in Holland gesehen und fand sie nicht so schön wie die weißen. Aus den weißen kann man die orangen Filterkappen rauspulen und dann Birnen einsetzen die orange Blinken.

mfg

Meiki

Bild
derkroenung
Benutzer

Beitrag von derkroenung »

Moin, Moin,
Ich hab auch die Schwarzen. Sehen ziemlich gut aus! Hab mir nämlich noch gaaaaz einfach die Scheinwerfer dazu dunkler gemacht. Dann schauts echt gescheit aus! Hab nen dunkelgrünen GT2

Gruss Micha
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Wat siehtn wohl bei silbergrau-metallic besser aus?
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
rocco-16V
Benutzer

Beitrag von rocco-16V »

hi!
weisse blinker und rote Heckleuchten *gg*

gruss Martin
91er Corrado G60, schwarze Heckleuchten, FK Grill,
Mario
Benutzer

Beitrag von Mario »

Hi Christiane,

ich habe meine weißen Blinker auch nachträglich bearbeitet.
Auseinandergebrochen, Kappen raus, zusammenkleben, verchromte Blinkerbirnen rein.
Weißer geht es nicht. Dazu rote Rückleuchten bei blauem Lack.

Siehe Fotos.

Gruss Mario

http://www.Scirocco-2.de
BMW 320d Touring, 18", Xenon, Leder, Klima, Sportsitze ...
Mercedes C180 Esprit 17" AMG, tiefer, LPG Gasanlage
Honda VFR 750

EX: Scirocco GL, Scirocco GTX, Scirocco GT2, Scirocco GTX 16V, Scirocco GTI 16V
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Hm, mit dem Standlicht da:

Steckt man da einfach den Standlicht-Anschluss vom Hauptscheinwerfer dran, oder wie?
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Meiki

Beitrag von Meiki »

Also ich finde die weißen am silbernen schon gut, die schwarzen finde ich, schimmern ziemlich blau/dunkelgrau durch die Streuscheibe, ich habe extra Holland zum Live sehen abgewartet, sonst hätte ich mir auch die schwarzen für meinen schwarzen geholt.

Meiki

Bild
Meiki

Beitrag von Meiki »

Fühlt sich doch keiner betroffen,oder? Bin nur entäuscht von der schwärze der Blinker, dann fahre ich halt weiter die Poloblinker in der Stoßstange, die sind aufjeden Fall schwärzer.

Und das silber von meiner Freundin ihrem Rocco ist anscheinend viel heller als das von Deinem.

So, nun schicke ich dir dann die gewünschte Kopie.

Gruß Meiki
moerfi
Benutzer

Beitrag von moerfi »

Irgendwie sieht das aus als wenn die schwarzem an dem roten Auto nicht so schwarz sind wie an dem grünen von Dirk.

An dem roten Auto find ich es gar nicht schön an dem grünen sieht es genial aus (vielleicht auch weil der runde Scheinwerfer hat?).

Die haben wirklich ein bläuliches schimmern, bei meinem blauen Rokko ist das denke ich aber absolut nicht schlimm :)
Da ich aber die eckigen Scheinwerfer habe befürchte ich das die "optische Einheit" von Scheinwerfern und Blinkern kaputt geht (wie bei dem roten halt).

Bei Meiki's Bildern von Zeeland ist auch ein schwarzer Rokko mit dunklen Scheinwerfern und Kamei Grill (leider komm ich an den direkten link nicht) - wenn das bei mir auch so aussehen könnte würde ich schwarz nehmen. Aber ist das ok wenn man die Scheinwerfer dunkler macht? Also kann man das eintragen lassen? Und wenn es erlaubt ist, wie mache ich das dann?

Fragen über Fragen :)
Danke schonmal für eure Hilfe...

Gruß
Christiane
Antworten