51cm gesetzt ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Folterknecht am 12 Maerz, 2002 um 13:33:26

hab mal spaßenshalter nachgemessen ....

nunja da ich über späteres teiferlegen nachdenke ...

mit originalscheinwerfer (großen haupt und kleinen zusatz) ist die höhe der unterkante 48 oder 49 cm ! mit den kleinen gleichgroßen doppelscheinwerfern die ich viel lieber mag sind es wohl genau 51 cm ! da die ja ein bischen kleiner sind und diese plastikblende drunter haben ...

soll ich dann wenn ich beim TÜV vorfahre die normalen größeren dranmachen ? udn hinterher wieder die anderen drauf ? wie kontrollieren die das ? muß ich vor dem umbau nachmessen lassen beim tüv oder wie läuft das ?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]