Re: meinte natürlich gesetz ;))) wegen der scheinwerfer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Folterknecht am 14 Maerz, 2002 um 18:21:30

Antwort auf: Re: meinte natürlich gesetz ;))) wegen der scheinwerfer von Anderl am 14 Maerz, 2002 um 10:11:47:

also nciht das ich wüßte ..der vorbesitzer hat mir auch nix gesagt das der teifergelegt is .... ist halt denke ich das standart Koni GTX fahrwerk .... und aus dem schein kann ich auch keien anderen federn deuten ... mhhhh oder kansn an den alten federn leigen ...ich weiß ja net wenn das noch dei ersten originalen sidn sind die 15 jahre alt .... leiern die aus ?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]