Re: 51cm gesetzt ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von SheRockO am 12 Maerz, 2002 um 19:09:08:

Antwort auf: 51cm gesetzt ??? von Folterknecht am 12 Maerz, 2002 um 13:33:26:

: hab mal spaßenshalter nachgemessen ....

: nunja da ich über späteres teiferlegen nachdenke ...

: mit originalscheinwerfer (großen haupt und kleinen zusatz) ist die höhe der unterkante 48 oder 49 cm ! mit den kleinen gleichgroßen doppelscheinwerfern die ich viel lieber mag sind es wohl genau 51 cm ! da die ja ein bischen kleiner sind und diese plastikblende drunter haben ...

: soll ich dann wenn ich beim TÜV vorfahre die normalen größeren dranmachen ? udn hinterher wieder die anderen drauf ? wie kontrollieren die das ? muß ich vor dem umbau nachmessen lassen beim tüv oder wie läuft das ?

Du willst ihn doch tieferlegen und nicht höher, da spielt es doch keine Rolle! Denk' doch mal nach! Meiner ist vorne 60mm tiefer und die Höhe hat noch keinen Prüfer interessiert, nur die korrekte Einstellung.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]