Re: meinte natürlich gesetz ;))) wegen der scheinwerfer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Anderl am 13 Maerz, 2002 um 10:20:09

Antwort auf: meinte natürlich gesetz ;))) wegen der scheinwerfer von Folterknecht am 12 Maerz, 2002 um 16:59:05:

Hi,
des mit dem Gesetz wegen der höhe der Scheinwerfer ist schon richtig, es spielt aber keine Rolle wie hoch sie orginal sind oder sonst irgendwie. Wenn du Dienstgeile Bullen erwischst, messen sie die Höhe deiner Scheinwerfer und wenn du unter 50 cm liegst mußt dein Auto wieder höher machen. Beim Scirocco is hald schlecht, weil sie da von haus aus schon recht tief sind! Ich bin bei meinem Rocco 125mm runter gegangen und bis jetz war noch nie was. Allerdings zwei Kumpel mit ihren extrem tiefen 2 Golfs hatten das Glück schon!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]