Re: woher bekomm ich die de- scheinwerfer für die gleichgrossen do-sw?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 11 Maerz, 2002 um 20:30:48:

Antwort auf: woher bekomm ich die de- scheinwerfer für die gleichgrossen do-sw? von rocco-16V am 11 Maerz, 2002 um 18:17:15:

: grias euch!
: wie es der titel schon sagt bin ich auf der suche nach den de-scheinwerfern für die gleichgrossen doppel-scheinwerfer

: irgendwer sagte mal die sind von einem neoplan-bus
: baujahr usw wäre interessant bzw wo kaufen

: möchte nämlich auf xenon umrüsten und das funktioniert bekanntlich mit den
: herkömmlichen h4 scheinwerfern fürs abblendlicht nicht

: dank im voraus
: martin

Hi!
Die sind tatsächlich vom Neoplan-Bus, Bj. noch aktuell, die Scirocco-Halter wirst Du wohl brauchen.
Frag' mal bei Hella oder bei Bosch. Xenon ist doch infantile Spinnerei am Scirocco, mit den DE kommst Du auf jeden fall klar.
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]