Re: Ach Folti...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von rocco-16V am 12 Maerz, 2002 um 08:53:54:

Antwort auf: Re: Ach Folti... von Folterknecht am 12 Maerz, 2002 um 00:04:51:

: na subba ... für was denn ? da sind dei scheinwerfer ja fast soviel wert wie das auto !!! :)
du fährst ja auch kein billiges auto oder?
um den preis was ein rocco in der anschaffung kostet bekommst du fast schon 2 golf2 + einen zerlegten und 1000 ersatzteile dazu und die krücke wird dir auch noch zugestellt :-))

wenn jeder fragen würde wozu das ganze, würde es keine individuellen autos mehr geben und das wäre schade finde ich

ich möchte auf xenon umrüsten weils
a) keiner hat im rocco
b) ich in der nacht auf gutes licht angewiesen bin
leider bin ich nachtblind
c) weil mich der xenon spass original die 2 de scheinwerfer kostet, den rest hab ich schon zu geburtstag geschenkt bekommen
d)ich hätte gerne einen golf 2 grill drin bei dem die zusatzscheinwerfer wegfallen
folge daraus der wasserkühler bekommt im sommer mehr fahrtwindkühlung

montiere ich den golf 2 grill hab ich kein fernlicht mehr und mit dem beschissenen abblendlichtscheinwerfer seh ich kaum was in der nacht wenn ich mal schneller unterwegs bin auf einer freilandstraße

das hat absolut nichts mit "einen auf dicke hose machen" zu tun
es geht rein um sicherheit
is vielleicht dein metier zum conrad rein einmal blue xenon pseudo kaufen rein in den rocco damit
und einfach mit der devise leben ich will und ich ich kann nicht

du fährst ja auch ein auto mit spassbremse (automatic) :-)))

mfg martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]