Re: Hallo,wer war der Einserfahrer heute morgen in Bochum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Tina am 11 Dezember, 2001 um 19:58:41

Antwort auf: Re: Hallo,wer war der Einserfahrer heute morgen in Bochum von Micha am 11 Dezember, 2001 um 15:15:28:

: Hi Tina,

: Ich bin zwar heute Morgen nicht mit einem meiner Einser über die Hattinger Straße gefahren, aber ich habe auch zwei davon und bin aus Bochum. Ich hab einen 76er Chrom GL und einen 75er Chrom TS

: Gruß Micha

Hi Micha,ich habe einen 77 GT ich kann es kaum glauben das es in Bochum noch Einser gibt.Sind deine beiden fahrbereit?Vielleicht können wir uns ja mal treffen,es hat sich ja noch jemand auf meinen Beitrag hin gepostet. Gruß Tina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]