Re: Wenn das so ist....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 16 Dezember, 2001 um 21:01:27

Antwort auf: Re: Wenn das so ist.... von Micha am 16 Dezember, 2001 um 11:22:10:

: Hi Ralph,

: Die Masse ist das größte Problem....
: Ich habe mir auch deswegen überlegt, das ich mich ein wenig einschränke. Es sollte eigentlich reichen, wenn ich von jedem Modell, das ich habe EINEN!!! behalte und nicht 5 oder 7 oder noch mehr.....
: Deswegen gebe ich auch meine Zweier fast komplett ab...siehe etwas weiter unten..
: Wenn du jemanden weißt, der gerne mal einen alten Audi 100 oder einen 81er Zweier GTi fahren würde (bzw. kaufen) kannst du ja mal Bescheid sagen.

: Gruß Micha

Hi!
Ja, werde ich machen. Habe Deine eMail-Adresse gespeichert und werde sie im Fall auch benutzen. Kann man Deine Autos mal ansehen? Nur aus Interesse, leider momentan aus denselben Gründen keine Kaufabsichten :-(
VG Ralph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]