Re: Hallo,wer war der Einserfahrer heute morgen in Bochum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 12 Dezember, 2001 um 19:41:29:

Antwort auf: Re: Hallo,wer war der Einserfahrer heute morgen in Bochum von Micha am 12 Dezember, 2001 um 09:19:14:

: Hi Ralph,

: auch von meinen Avant gebe ich ein paar ab, aber bestimmt nicht an Audi!!! Schau mal bei eBay, da steht jetzt der Erste drin. An dem ist aber viel Arbeit....aaaaber es ist ja Winter :-)

: Die Autos stehen bisher in einer Halle, aber da muß ich aufgrund von Bauarbeiten jetzt raus :-((
: Ich suche gaaanz dringend etwas neues günstiges in diesem Raum hier, aber das ist total besch...
: Wenn der Vermieter das Wort Auto hört ist gleich Sendepause.....

: Wenn du eine Halle weißt.......*hier, ich wild mit Hand wink..*

: Gruß Micha

Hi!
Du bist gut! Eine Halle, ja, hätte ich auch gerne, zumindest eine für 2 Autos und etwas Platz zum Schrauben. Die sind selten, aber sieh' Dich doch mal in den Tropen um, also Waltrop und restlicher Kreis RE, da gibt's vielleicht ein paar Landwirte, die ihre Scheunen oder Lagerhallenkapazitäten nicht mehr ausgelastet bekommen und daher 'ne Mark nebenbei durch Vermietung machen wollen. Ist keine Seltenheit, sieh' auch mal deswegen in den Revier Markt. Wenn Du was findest, sag mal bescheid.
Gruß Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]