Wenn das so ist....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 13 Dezember, 2001 um 20:56:44:

Antwort auf: Re: Hallo,wer war der Einserfahrer heute morgen in Bochum von Micha am 12 Dezember, 2001 um 22:47:13:

: Hi Ralph,

: ich muß ein wenig grinsen...
: ich kenne schon tausend Leute, auch in Recklinghausen und Umgebung. Mein Problem ist es aber nicht zwei Autoas unterzubringen, sondern 50!!!

: Ich suche eine bezahlbare Halle mit mindestens 500qm und der Genehmigung dort Autos zu lagern..

: Das ist leider nicht ganz so einfach...

: Gruß Micha

Hi!
... dann ist das problematisch. Wußte ja nicht, daß Du so viele Autos hast, da hilft auch keine Scheune mehr, iss klar. Da müßtest Du schon was haben wie z.B. das alte leere B1-Center in Hofstede oder so ähnlich. Komme da ziemlich oft vorbei, sieht ziemlich verlassen aus. Oder irgendsoeine Industriebrache, aber da liegt meistens kein Strom mehr. Sonst fällt mir in der Größenordnung auch nichts mehr ein.
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]