Re: scirocco besichtigt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Chris am 10 Oktober, 2001 um 12:59:37

Antwort auf: scirocco besichtigt von kurt54 am 10 Oktober, 2001 um 12:27:17:

Hallo Kurt,

späte Erstzulassung aber doch schon ein paar Kilometer drauf... ich würde auf jeden Fall an Deiner Stelle schauen wieviele Vorbesitzer er gehabt hat und wie alt die waren (ob der Wagen verheizt ist) Langstreckenfahrzeug? Scheckheftgepflegt? Wieviel will der denn für den Wagen noch haben?

Aber bei der Laufleistung fangen schon allmählich die Probleme an. Schau mal auf mobile.de da gibt es noch ne Menge Roccos mit halb soviel Laufleistung zu teils relativ fairen Preisen.

Gruß

Chris

: habe mir gestern einen scirocco gt2 angeschaut,ez.4 93 schw.met.160000 km
: guter zustand kl.beule in beifahretür will ihn mir noch mal genauer ansehen
: meine frage worauf ist zu achten? ist 160000km zuviel muss ich zwangsläufig mit wesentlichen reperaturen rechnen(bin kein raser)
: eine zierliste ist hinten ca.30cm gelöst ist sie wieder anklebbar(womit)
: oder ist,wenn man die zierleisten ganz entfernt(gefallen mir nicht besonders) ,der verbleibende kleber
: entfernbar ohne lack zu beschädigen?(womit)
: vielen dank kurt54




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]