@ Jens und Tina


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Chris am 11 Oktober, 2001 um 21:19:53

Antwort auf: Re:Die besten sterben nie von Jens am 10 Oktober, 2001 um 22:43:23:

Hallo Ihr beiden!

nicht dass Ihr mich falsch versteht; mir gefällt der Einser auch sehr gut, aber ich glaub nur allein mit Pflege ist es net getan; es ist in meinen Augen kein Alltagsfahrzeug mehr sondern einfach nur ein Liebhaberstück was man nur bei schönem Wetter an die Luft lassen sollte!

Hab nen Kumpel (Geboren 77) den seine Eltern ham glaub ich 78 oder 79 nen neuen Einser gekauft. Er hat mir erzählt dass seine Eltern ihm gesagt hatten dass der schon nach einem Jahr angefangen hat zu rosten!!!!!!!!! Die Blechqualität war damals einfach mies. Ich möchte auch gar nicht wissen bei wievielen Einsern innen der Rost blüht obwohl man aussen so gut wie nix sieht (hab da schon üble Bilder gesehen)

Gruß

Chris

: Alles papperla papp.Die besten sterben nie!!!

: : : Hallo,ich fahre meinen Einser tagtäglich egal ob Sommer oder Winter,habe auch keine Garage trotzdem rostet er mir nicht weg.Alles eine Sache der Pflege.Gruß Tina PS:Bevor ich ihn bekam war er immer nur im Winter angemeldet!DARAN SIEHT MAN ES-ES IST ALLES EINE FRAGE DER PFLEGE UND ZUNEIGUNG!!!GRUß JENS

: : :
: : : : Wenn Dir ein einser Scirocco gefällt,kauf Dir lieber einen Einser.Ansonsten ist die Laufleistung wenigstens real.ca 10Jahre alt,pro Jahr ca 16tkm gelaufen.Trotzdem nachfragen,wie schon erwähnt(Besitzer,Inspektionen,Neuteile)und einen Preisvergleich machen.Gruß Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]