Re: @ Jens und Tina


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von 1er Jens am 15 Oktober, 2001 um 15:11:32:

Antwort auf: @ Jens und Tina von Chris am 11 Oktober, 2001 um 21:19:53:

Ja,da hat er Recht!Die 78/79er hatten die schlechteste Blechqualität.Vorher und nachher gehts eigentlich.Ich fahre meinen 1er auch nicht als Alltagswagen,aber das hat mehrere Gründe,und zu Tinas Einser kann ich nur sagen,das es ein TOP
AUTO ist,was mit Sicherheit auch an der guten Pflege liegt.Ist ein 77er.Echt im super Zustand.
Naja,und es muß sich ja auch nicht jeder einen 1er holen,sonst wäre er ja auch nicht so selten:)
Gruß 1er Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]